Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Hab jetzt doch einen Mantel bei Rewe gekauft und finde die jetzt auch bei Zooroyal

ZooRoyal Hundemantel Winter grau kariert
    Artikeldetails: Reflektierender Mantel für deinen Hund Schützt vor Kälte & Wind Innenseite mit warmen Fleecestoff Praktische Öffnung für die Leine Mit…
    www.zooroyal.de

Leider gibts den echt nicht in Lilos Größe.

Aber ich konnte nicht widerstehen und musste den trotzdem mitnehmen. Mir is ja eingefallen dass, wenn der Zwerg ihn nicht braucht, ich ihn ja verschenken kann. Sollte das klappen mit dem Welpen passt der ganz am Anfang ja hoffentlich auch da rein oder ? Zumindest würd ich jetzt schätzen dass ein Dalmatiner Welpe mit 8/9 Wochen sich nicht viel zu nem ausgewachsenen Zwergschnauzer Rüden geben wird oder :thinking_face:

Und wenn nicht, dann haben wir eben was Wärmeres für den Fall dass Zwergi den aus irgendwelchen mir jetzt noch unerfindlichen Gründen doch mal gebrauchen kann.

Ich mein die Passform von den Dingern is doof.... Aber aber die sind schwarz-weiß kariert und sooo weich :rolling_on_the_floor_laughing:

• Lilly bedankt sich für den Hinweis und freut sich über ihren hübschen Winterpulli.

• Also ich bin irgendwie überwiegend unglücklich mit den MR-Aldi-Sachen.

Das Geschirr passt gut und das werde ich behalten. Aber den Regenmantel hatte ich in M (allen viel zu klein/zu kurz) und in L (allen viel zu groß/zu lang und zu weit), die bringe ich morgen zurück. Schade, die haben mir gut gefallen.

Und der Bademantel ist am Popo zu. Mit so einem Loch für die Rute. Das muss ich nicht mal probieren, das würden alle Hunde die schrecklich finden und mich sofort und für immer hassen. Aber auch da wäre M allen zu kurz gewesen.

Und meine Hunde sind der Inbegriff von "mittelgroße Hunde".

Tsss.

• Im Bademantel hat Taro M, weil S echt viel zu klein war. M ist ein bisschen groß, aber das macht beim Bademantel ja nix.

Und grade das Loch für die Rute find ich so praktisch, der Hintern trocknet ordentlich.

Morgen sind sie bei uns im Aldi (Süd) und ich hoffe ich ergattere noch mindestens einen Bademantel.

• Morgen sind sie bei uns im Aldi (Süd) und ich hoffe ich ergattere noch mindestens einen Bademantel.

Ich kann sonst auch für dich hier gucken. Letztes Jahr haben die bis zum redizieren hier im Aldi gelegen.

• Habe heute schon einen Bademantel bei Aldi Süd ergattert. :smiling_face_with_hearts:

Es war direkt um kurz nach 8. Habe heute noch gar nicht damit gerechnet.

Es gab vielleicht 10 dieser Mäntel und nur einen in XL.

Der passt wirklich gut bei meiner Hündin, aber dürfte keinen Millimeter kleiner sein.

Sie ist eine DSH, hat eine Rückenlänge von 65cm und wiegt 29kg.

Einzig vorne am Beinausschnitt ist er etwas eng, aber sie soll damit ja auch nicht herumlaufen.

Das Material (100% Baumwolle) ist schön dick und gefällt mir gut und scheint qualitativ ok zu sein. Für 20€ super und ich hoffe das er nicht einläuft.

LG Terrortöle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!