Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Wo findet man die Marken? Bin zu doof dafür
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab ne Mail bekommen. War unter anderem Rocco und Lukullus. .Genau weiß ich es nicht mehr, hab die Mail schon gelöscht.
-
Ich hab die Mail noch:
Cosmo, Rocco, Feringa und Lukullus.
-
Ich hab die Mail noch:
Cosmo, Rocco, Feringa und Lukullus.
und ich hab "nur" mit 15% in der App bestellt. Nein, ärgere mich nicht
-
und ich hab "nur" mit 15% in der App bestellt. Nein, ärgere mich nicht
Ich hatte auch erst drei Tage davor Lukullus ohne Rabatt bestellt.
Finde aber auch dass das die letzten Woche extrem unübersichtlich war mit den "hier mal 10%, da mal 15%". Mal auf Marke X- Dann mal Y oder Z. Nee also dann doch lieber an einem Tag 20% auf alles.
-
-
Aber aber. Ist noch Platz im Keller?
-
Eigentlich nicht
Aber ein paar 400gr Dosen für die nächsten Urlaube wären ganz nett.
-
Kürbisjagd bei Hurtta.
Ich hab bisher 4 (von 6) gefunden:
ZitatVerwende den Code VAMPHARNESS an der Kasse für 20 % Rabatt auf jedes Hundegeschirr!
Verwende den Code TRICKORTREAT an der Kasse, um kostenlosen Standardversand zu erhalten!
Verwende den Code SKELETON an der Kasse, um ein Set mit Reparatur-Patches kostenlos zu erhalten!
Verwende den Code PHANTOM25 an der Kasse, um 25 % Rabatt auf Bestellungen über 80€ zu genießen!
Die Regeln stehen hier https://hurtta.com/de-de/pages/the-big-pumpkin-hunt-rules
-
Danke für den Hinweis mit den 30% Rabatt bei Zooplus. Hab direkt noch mal bestellt.
-
Ich auch
Meine Eltern werden mich hassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!