Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Fressnapf gibt es heute 15% auf Trockenfutter ab 75€ Bestellwert. Code: DRYFOOD15.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Loesdau
25.11. – 02.12.2024
50 % auf Wildes Land & Wolfsblut Hundefutter-Dosen
29.11. – 02.12.2024
20 % auf Kentucky Dogwear
-
Bei Dogsmopolitanshop gibt's grad echt geniale Rabatte.
Bspw AnnyX oder Dog Copenhagen Geschirre für 12/13 Euro, Goldpaw Pullis ab 10 Euro...
Ich klick mich da grad durch und versuche nicht zu eskalieren
-
Bei Dogsmopolitanshop gibt's grad echt geniale Rabatte.
Bspw AnnyX oder Dog Copenhagen Geschirre für 12/13 Euro, Goldpaw Pullis ab 10 Euro...
Ich klick mich da grad durch und versuche nicht zu eskalieren
Schon alles weg..?
-
Nee noch irre viel da. Ich frag mich ja schon ob die Seite eigentlich überhaupt seriös ist
Edit by Mod: Link entfernt!
-
-
Ok also ich glaube ich überlege mir das sicherheitshalber, das wirkt schon irgendwie komisch. Aber wenn das doch seriös sein sollte wärs geil.
-
Jo also bin jetzt zu dem Schluss gekommen: Vergessen, das kann nicht seriös sein ( wenn man die Adresse die sich in der AGB finden lässt mal googled).
Schade
-
Ok also ich glaube ich überlege mir das sicherheitshalber, das wirkt schon irgendwie komisch. Aber wenn das doch seriös sein sollte wärs geil.
Kannst dich ja für
die Wissenschaftdas Forum opfern und sicherheitshalber mit PayPal Käuferschutz bestellen. 😅Aber wirkt schon seltsam, gibt wohl auch einen seriösen Shop, der so ähnlich heißt
-
Fakeshop-Finder: Prüfen Sie, ob ein Online-Shop seriös ist | Verbraucherzentrale Niedersachsen
Ich habe den Beitrag mit dem Link mal gemeldet, damit dieser "Shop" nicht durch das Forum reich wird.
Mich haben schon die Preise in deinem Post stutzig gemacht. Die Tatsache, dass ein seriöser Shop als Trittbrett genommen wird, macht es noch auffälliger.
Solche Links sollten hier nicht stehenbleiben.
-
Danke, ich kanns ja leider nicht nachträglich editieren da schadet das sicher nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!