Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ok also ich glaube ich überlege mir das sicherheitshalber, das wirkt schon irgendwie komisch. Aber wenn das doch seriös sein sollte wärs geil.
Kannst dich ja für
die Wissenschaftdas Forum opfern und sicherheitshalber mit PayPal Käuferschutz bestellen. 😅Aber wirkt schon seltsam, gibt wohl auch einen seriösen Shop, der so ähnlich heißt
Das erklärt, warum ich keine superangebote gefunden hatte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Loesdau-Gutschein -10€ (ob personalisiert, weiß ich nicht): BSP-83CA5-FDC
Gutschein ist gültig bis zum 10.12.2024
Mindestbehaltwert 50,00 €
Nur online einlösbar
Aktionscode einmal pro Bestellung einlösbar und nicht mit anderen Aktion-Rabatten kombinierbar!
Von den Rabatten ausgeschlossen: Deckenwaschservice, Stickservice, Sattelanprobe vor Ort, Bücher, Zeitschriften, Kalender, Bild-, Ton- und Datenträger, Lebens- und Futtermittel, Zusatzfutter, Gutscheine und Reparaturen
Der Gutschein verfällt bei einer Rücksendung, die den Einkaufswert auf unter 50€ reduziert
-
Pomppa hat den diesjährigen Outlet Store gestartet.
Gut, die Shipping Kosten aus Finnland sind happig mit 9,90€, aber ich habe den orangenen Kevyt mit 50% Rabatt ergattern können.
-
Kannst dich ja für
die Wissenschaftdas Forum opfern und sicherheitshalber mit PayPal Käuferschutz bestellen. 😅Aber wirkt schon seltsam, gibt wohl auch einen seriösen Shop, der so ähnlich heißt
Das erklärt, warum ich keine superangebote gefunden hatte...
Ich zittiere das einfach mal der Vollständigkeit halber :
Und zwar ist dieser eine Shop kein Einzelfall. Mir ploppen grad andauernd solche Shops auf, und lange suchen muss man dafür echt nicht, die werden mir so unter den ersten 5-10 Links angezeigt wenn ich bestimmte Produkte mit "Sale" dahinter google.
Also einfach so als nice to know - checkt da immer nach der Adresse. Bei denen die ich meine erscheint die komischerweise immer nur in der AGB. Steht da ANWR Media dann Finger weg !
-
Ich bin auch auf so einen Shop "reingefallen".
Eigentlich war mir klar, dass es Fake sein muss. Aber ich wollte es dennoch nicht untersucht lassen, falls es doch mit 0,01%iger Chance echt sein sollte
Aber habe natürlich in weiser Voraussicht mit Paypal bezahlt.
Die Rückabwicklung war auch super unkompliziert und mega schnell.
Tja schade...wäre auch zu schön gewesen
-
-
Bei VetConcept gibts wieder die Weihnachtsaktion, daß man ein Stofftier und Leckerlis zu seiner Bestellung bekommt :) Chilly hat einen großen Elefant bekommen, Bonnie einen kleinen
-
Gibts bei Vet Concept noch ne Black Friday Aktion? Nicht das ich jetzt bestelle und dann das Nachsehen habe 🤭
-
Gibts bei Vet Concept noch ne Black Friday Aktion? Nicht das ich jetzt bestelle und dann das Nachsehen habe 🤭
Nein, also zumindest bis jetzt nie. die haben nun die Aktion bis Weihnachten mit Stofftier, Leckerli und Kauknochen gratis (was eh Mega is 🤩). Die Elefanten sind so süß…
-
Nein, also zumindest bis jetzt nie. die haben nun die Aktion bis Weihnachten mit Stofftier, Leckerli und Kauknochen gratis (was eh Mega is 🤩). Die Elefanten sind so süß…
So hab auch bestellt 🤩🙌🏻
-
So hab auch bestellt 🤩🙌🏻
Nur gucken wenn du wissen willst was man bekommt, aber wir sind wie jedes Jahr sehr zufrieden und die Stofftiere sind soooo süß und so viele Kekse. Ich find vetconcept da echt Wahnsinn was sie jedes Jahr ihren Kunden schenken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!