Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich bin auch auf so einen Shop "reingefallen".
Eigentlich war mir klar, dass es Fake sein muss. Aber ich wollte es dennoch nicht untersucht lassen, falls es doch mit 0,01%iger Chance echt sein sollte
Aber habe natürlich in weiser Voraussicht mit Paypal bezahlt.
Die Rückabwicklung war auch super unkompliziert und mega schnell.
Tja schade...wäre auch zu schön gewesen
Oh berichte dann mal wenns ankommen sollte ( oder auch nicht )
wir sind wie jedes Jahr sehr zufrieden und die Stofftiere sind soooo süß und so viele Kekse. Ich find vetconcept da echt Wahnsinn was sie jedes Jahr ihren Kunden schenken.
Oh ja, das is immer Hammer, die Mühe macht sich auch irgendwie nur VC
Zwar schade dass es da echt nie Rabatte oder Aktionen beim Nass- und Trockenfutter gibt, aber dafür gibt's jeden Monat andere Angebote bei den Snacks, Nahrungsergänzungen und Pflegeprodukten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn es ne Rueckabwicklung gab, kam eher nix an
-
So ist es
-
Wenn ich jetzt keinen Elefant bekomme bin ich traurig (keine Ahnung ob Vetconcept Schweiz mitmacht?) Lassen wir uns überraschen
-
Wenn ich jetzt keinen Elefant bekomme bin ich traurig (keine Ahnung ob Vetconcept Schweiz mitmacht?) Lassen wir uns überraschen
Also hier kam für den Hund ein Elefant und für die Katze ein zwitschernder Waschbär an, super süß.
-
-
So ist es
Lasst mich ich bin dumm
-
Zwar schade dass es da echt nie Rabatte oder Aktionen beim Nass- und Trockenfutter gibt
Es gab bis Februar (?) eine Rabattstaffelung, je nach dem Bestellwert. Das wurde dann durch die Teuerung eingestellt
Unser Elephant ( ) ist auch schon da. Den gibt’s aber erst zu Nikolaus
-
Zwar schade dass es da echt nie Rabatte oder Aktionen beim Nass- und Trockenfutter gibt, aber dafür gibt's jeden Monat andere Angebote bei den Snacks, Nahrungsergänzungen und Pflegeprodukten.
Und sie haben tatsaechlich noch Messe-Angebote bzw. Rabatte. Das ist mEn heute echt selten...
-
Bei der Dogsport Company haben sie 24% Rabatt auf alle bei den verfügbaren Nonstop Dogwear Mänteln
Hundemäntel von Non-stop dogwearHundemäntel von Non-stop dogwear schützen Deinen Hund vor Regen und Kältewww.dogsport-company.de -
Bei der Dogsport Company haben sie 24% Rabatt auf alle bei den verfügbaren Nonstop Dogwear Mänteln
Sehr cool, danke!
Das war wohl ein Zeichen: Hatte gerade den Mantel einer anderen Marke im Warenkorb aber bin schon länger um die NSW rumgeschlichen.
Die Normalpreise haben mich bisher abgeschreckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!