Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Unser Vetconcept ist gerade angekommen und wir haben für jeden Hund einen Elefanten bekommen
Jetzt müssen wir nur überlegen welcher Hund welchen Elefanten bekommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich behalte die für mich
-
Bei der Dogsport Company haben sie 24% Rabatt auf alle bei den verfügbaren Nonstop Dogwear Mänteln
Oh nein - der Wool Mantel in 55 ist ausverkauft
-
Ich behalte die für mich
ich auch, weil Bonnie würde die eh kaputt machen und dafür sind sie zu niedlich
-
In der Zooplus App gibt's 30 % Rabatt auf Trixie
-
-
bei "pawsan" gibt es aktuell bis 26.11.2024 um 18 Uhr, 15% mit dem Code "blacknoses" auf deinen Einkauf.
Ich hab direkt mal wieder eine Packung bestellt, die hält hier ja 100 Tage für Beide. Ich mag die Zusammensetzung sehr und meine vertragen die auch gut. Hatte die schon öfter hier.
-
bei "pawsan" gibt es aktuell bis 26.11.2024 um 18 Uhr, 15% mit dem Code "blacknoses" auf deinen Einkauf.
Ich hab direkt mal wieder eine Packung bestellt, die hält hier ja 100 Tage für Beide. Ich mag die Zusammensetzung sehr und meine vertragen die auch gut. Hatte die schon öfter hier.
Gibst du es deinen Hunden weil die etwas haben oder profiltaktisch?
-
Gibst du es deinen Hunden weil die etwas haben oder profiltaktisch?
Beides. Der ältere hat viele gesundheitliche Baustellen. Der Kleine bekommt es eher prophylaktisch, aber auch weil da eine PL vermutet wird (Untersuchung steht noch aus)
-
VetConcept kam heute an, es waren zwei Koalas für meine Katzen drin (wie beim letzten Jahr), aber keine Waschbären oder Elefanten 🫣🫢
-
Heute kam hier auch Vet Concept mit Elefant an. Die sind ja echt super süss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!