Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich hab zwei Elefanten und einen Waschbären bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
(Jetzt will ich auch Stofftiere ... !!!)
Ahem, weiß hier jemand etwas über Goodboy-Gutscheine? Also, gibt es zur Zeit welche? Oder ist absehbar, dass da zum Black Friday ewtas kommt? Ich hadere seit Wochen mit mir, dort eine Jackezu kaufen, deren Farbe mir einfach so gut gefällt.
-
Ahem, weiß hier jemand etwas über Goodboy-Gutscheine? Also, gibt es zur Zeit welche? Oder ist absehbar, dass da zum Black Friday ewtas kommt? Ich hadere seit Wochen mit mir, dort eine Jackezu kaufen, deren Farbe mir einfach so gut gefällt.
Noch nie mitbekommen....die haben nur hin und wieder mal einzelne (Auslauf?) Modelle in bestimmten Farben reduziert. Sonst keine Rabatte oder Aktionen....leider
-
Ich glaube die haben sowas generell eher nie. Gerade gibt es die alte Version der Lotti etwas günstiger, wegen der Neuauflage aber sonst hab ich da noch nie Rabattaktionen erlebt.
-
Danke ihr beiden, genau das ist auch mein EIndruck. Aber ich dachte, falls sie es doch tun, dann wissen es die Cracks hier.
Ich finde das fast bequem, wenn ein Shop das so konsequent bleiben lässt. Das andere Extrem ist für mich Land's End, wo jede Einkaufsüberlegung Recherche bedeutet, weil die einem ziemlich klar machen, dass man bescheuert ist, wenn man den vollen Preis zahlt. Empfinde ich als eher unangenehm und kaufe dort ungern ein, obwohl ich die Jacke, die ich von denen habe, wirklich oft trage und sehr liebe.
-
-
Ich finde das fast bequem, wenn ein Shop das so konsequent bleiben lässt. Das andere Extrem ist für mich Land's End, wo jede Einkaufsüberlegung Recherche bedeutet,
So geht es mir mit Revolution Race, da kauft man eine Woche was mit 25 % Rabatt, ne Woche später sind auf exakt dieselbe Hose 40%, was fast 20 Euro Unterschied bedeutet. Ich bin da inzwischen raus, ne zeitlang hab ich da einiges gekauft, aber eigentlich hatte ich da beim Einkaufen immer das Gefühl abgezockt zu werden, wenn quasi immer Rabattaktionen mit recht vielen Prozenten laufen.
-
Ich finde das fast bequem, wenn ein Shop das so konsequent bleiben lässt. Das andere Extrem ist für mich Land's End, wo jede Einkaufsüberlegung Recherche bedeutet,
So geht es mir mit Revolution Race, da kauft man eine Woche was mit 25 % Rabatt, ne Woche später sind auf exakt dieselbe Hose 40%, was fast 20 Euro Unterschied bedeutet. Ich bin da inzwischen raus, ne zeitlang hab ich da einiges gekauft, aber eigentlich hatte ich da beim Einkaufen immer das Gefühl abgezockt zu werden, wenn quasi immer Rabattaktionen mit recht vielen Prozenten laufen.
Da bin ich genauso. Solche Preispolitiken nerven mich und sind irgendwann auch nicht mehr seriös.
-
aber eigentlich hatte ich da beim Einkaufen immer das Gefühl abgezockt zu werden, wenn quasi immer Rabattaktionen mit recht vielen Prozenten laufen.
Je, genau so. Bei LE stehen die Rabatte direkt vorne auf den Katalögchen. Dann denke ich immer, dass sie ihre Preise dann doch bitte einfach gleich runtersetzen sollen, ich komme mir da einfach veräppelt vor. Und ich möchte doch einfach nur einkaufen, nicht eine Doktorarbeit in Sachen Gutscheincode recherchieren. Aber wenn ich zum vollen Preis kaufe, würde ich mir auch komplett blöde vorkommen, denn es ist ganz offensichtlich nicht so gedacht, dass man das tut. Argh!
Edit: Oder Stofftiere statt Rabatte. Ich zahle den vollen Preis, bekomme aber einen Koala, Panda, Elefanten oder Löwen und die halbe Stunde Lebenszeit, die ich nicht mit Gutscheinen verbaselt habe. Das wäre für mich auch ein guter Deal :)
-
Mit dem Code WCDBLACK24 gibts bis zum 1.12. 29 % auf alles ( außer Sets oder bereits reduzierte Artikel ) bei Wolters.
-
Evtl mal vor Ort in Jagdläden schauen. Die haben bei uns auch Goodboy und momentan auch Rabatte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!