Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Da haben wir uns wohl geirrt, bei GoodBoy gibt es am Black Friday doch 20%, aber nur auf bereits reduziertes.

Das hätte ich aber auch nicht gedacht, ich kenen auch keine Rabatte von denen.

Für mich war es jetzt aber eh egal, die gewünschte Jacke ist neu, zumindest in der Farbe und schon hier. Sie gefällt mir aber leider nicht (bloß die Farbe, nja!), damit wäre es sogar egal, wenn sie reduziert gewesen wäre. Happy end und wir sind schlauer als vorher :)

• Wir haben von Vet Concept einen Hund bekommen, den haben wir aber schon von der Tierarzthelferin geschenkt bekommen….jetzt bin ich traurig, ein Elefant fehlt uns noch….

Ja, bin schwach geworden bzw. habe mich den anderen Foristen angeschlossen und etwas bei VetConcept bestellt, um das Weihnachtsgeschenk mitzunehmen.

Habe auch nur einen Hund bekommen (und hätte mich über den Elefanten noch mehr gefreut), aber vielleicht waren wir einfach zu spät dran. Oder wonach auch immer die das entscheiden.

Dafür habe ich drei Elefanten bekommen, hätte auch lieber verschiedene Tiere gehabt.

• Kann das wer brauchen? Gültig bis 3.12 ich hoffe nicht auf meinen Account gebunden ich weiß es nicht ..

du hast einen Gutschein im Wert von 30 EUR für einen zooplus zooExperts Videocall erhalten.

Einfach den Gutschein-Code für einen Videocall im Buchungsprozess beim Schritt Zahlungsoptionen eingeben und einen Termin erhalten.

Profitiere noch heute und buche deinen zooExperts Videocall:

Unsere zooExperts können dich bei den folgenden Themen beraten:

• Ratschläge zum Verhalten von Haustieren
    • Wie erziehst du dein Haustier richtig
    • Training
    • Pflege
    • Beratung über die verschiedenen Lebensabschnitte von Haustieren
    • Ernährung
    • Weitere allgemeine Tipps und Ratschläge, zu denen du einen zooExpert befragen kannst.

Viele Grüße,

dein zooExperts Team

• Hier gab es den Elefanten aber auch nur eines dieses Jahr. Sonst waren es immer drei

Ich hatte letztes Jahr eins für die Hunde und eins für unsere schon länger verstorbene Katze.Habe ihnen dann geschrieben, mich bedankt und gesagt,dass unsere Katze schon länger verstorben ist,wir aber 2 Hunde haben.Damit sie es im System ändern können.

Da kam die Antwort,sie könnten nicht nachvollziehen,dass wir 2 Hunde hätten das würde aus dem Bestellverlauf nicht hervorgehen ( ich hatte nur wenig bestellt übers Jahr)obwohl ich die Hunde angegeben hatte.

Sie würden daher kein weiteres Spielzeug liefern.

Dabei wollte ich gar kein weiteres Hundegeschenk :ugly: ( unsere Hunde nutzen es eh nicht) ich wollte bloß die Katze rausnehmen.

• Dabei wollte ich gar kein weiteres Hundegeschenk :ugly: ( unsere Hunde nutzen es eh nicht) ich wollte bloß die Katze rausnehmen

Nur als Tipp: Du kannst deine Tiere bei Vetconcept im Kundenkonto unter Tierdaten verwalten selber bearbeiten/löschen/hinzufügen :smile:

• Dabei wollte ich gar kein weiteres Hundegeschenk :ugly: ( unsere Hunde nutzen es eh nicht) ich wollte bloß die Katze rausnehmen

Nur als Tipp: Du kannst deine Tiere bei Vetconcept im Kundenkonto unter Tierdaten verwalten selber bearbeiten/löschen/hinzufügen :smile:

Ja,das hatte ich ja gemacht...deswegen hatte mich das für die Katze gewundert und ich hab ne Mail hingeschrieben.

Ich fand einfach die Reaktion verwunderlich,dass sie von einem Hund ausgehen aufgrund der Bestellhistorie :denker:Unsere Hunde fressen halt das gleiche Futter :ka:

Ist aber ok für mich,weil wir das Spielzeug halt eh nicht brauchen

• Bitte mir reicht eh auch eins. Ich bestelle bei vetconcept wirklich nur zur weihnachtsaktion. Sonst kaufe ich nur auf messen immer bei ihnen ein. Also find ich das eh voll nachvollziehbar

• Ich denke mir ja manchmal hängt vieles irgendwie auch vom jeweiligen Mitarbeiter ab der/die dafür grad zuständig ist. Hat man ja bei verschiedenen Firmen.

Und ansonsten- die haben soo viele Kunden, da darf sowas irgendwie auch ruhig passieren wenn man bedenkt wie verdammt viele dieser Geschenktütchen die da so machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!