Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Ich würde gerne was kaufen. Aber ich finde nix :woozy_face:

Tauschen?

Müsste einiges für mich sowie Hund kaufen und habe kein Geld.

Nutze normalerweise den BF extra für benötigte Dinge, die nicht sofort gekauft werden müssen.

Leider stellt das meine eigenen Newsletter nicht ab :rolling_on_the_floor_laughing:

Tipp:

Ich nutze für Newsletter eine eigens dafür eingerichtete E-Mail. Wenn ich keinen Verlockungen erliegen möchte, schaue ich einfach nicht rein.

Da haben wir uns wohl geirrt, bei GoodBoy gibt es am Black Friday doch 20%, aber nur auf bereits reduziertes.

Boah das ist fies! Hatte letztes Jahr darauf gehofft und mir dann mit dem normalen Newsletter-Code was bestellt.

Kosmos

15% mit dem Code BLACK24 auf alle Onlinekurse, Webinare & Videos , Laufzeit 25.11.-01.12.24

AniForte

15% Rabatt auf alles + 25% auf den jeweiligen Tagesdeal, gültig vom 25.11.-02.12.2024

• Da haben wir uns wohl geirrt, bei GoodBoy gibt es am Black Friday doch 20%, aber nur auf bereits reduziertes.

Boah das ist fies! Hatte letztes Jahr darauf gehofft und mir dann mit dem normalen Newsletter-Code was bestellt.

Sind ja nur so 3 Jacken reduziert und davon auch nur noch wenige Größen verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!