Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Ich hab auch drauf gewartet aber hier geht auch nichts

Jetzt geht’s. (Aber meine Wunschfarbe ist inzwischen weg :skeptisch2: )

Hier hab ich auf meine Email Vormittags die Antwort erhalten, dass die Techniker am Problem arbeiten und ich auch so bestellen kann und sie ziehen es dann ab. Die Jacke in anthrazit war da aber schon weg, wurde zum Schluss also nur der Mantel (aber besser als nichts, aber wegen den Versandkosten wär mir lieber gewesen wenns beides gewesen wäre)

• Hat jemand nen Shop wo es schöne Lederhalsbänder gibt, die gerade ne Aktion haben?

Knuffelwuff hat übrigens 33% auf alles (die Halsbänder gefallen mir aber nicht)

Dankeschön!

Bei Knuffelwuff hab ich jetzt Liegematten gefunden, die ziemlich exakt in die Hundebox passen müssten. :applaus:

• Hallo,

hat jemand zeitnah den Erstbestell-Rabatt bei Hurtta genutzt? Ich bekomme (nach mehreren Registrierungsversuchen) keine entsprechende Email mit dem 10 % Code. Der Hurtta-Chat-Partner meinte "warten", aber das dauert doch bei keinem normalen Shop mehrere Tage?! Und lässt sich der code mit dem seit Monaten kursierenden (und noch funktionierenden) code LYRA15 überhaupt kombinieren?

LG

• Noch da falls noch wer Interesse hat sonst läuft es morgen ab

• Platinum

Ab einem Bestellwert von 29€ gibt es einen Beutel Click-Bits Chicken + Lamb gratis dazu:

Code 1 gültig bis 31.12.24

Code 1 gültig bis 31.03.25

Ich habe die Codes, wer sie will, schreibt mich einfach an :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!