Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hunter hat auch 20% auf alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Natürlich bin ich jetzt doch schwach geworden. Allerdings gab es auf das, was ich wollte keinen Rabatt. Nu. Egal.
-
Ich hab auch drauf gewartet aber hier geht auch nichts
Jetzt geht’s. (Aber meine Wunschfarbe ist inzwischen weg )
Hier hab ich auf meine Email Vormittags die Antwort erhalten, dass die Techniker am Problem arbeiten und ich auch so bestellen kann und sie ziehen es dann ab. Die Jacke in anthrazit war da aber schon weg, wurde zum Schluss also nur der Mantel (aber besser als nichts, aber wegen den Versandkosten wär mir lieber gewesen wenns beides gewesen wäre)
-
Bei Hylte gibt's ebenfalls derzeit nen paar nette Rabatte.
Black Friday Hund - Hylte Hunting & OutdoorBei uns findest du Black Friday-Angebote für den Hund! Auch der beste Freund des Menschen darf an der größten SALE Black Week des Jahres teilnehmen!www.hylte.deShalea die Heizdecke für Hunde ist auch im Angebot.
-
Bei Maul gibt's auch BF Deals
Black DealsBlack Deals: Halsband rundgenäht royal blau - Halsband Winterzauber - Hundedecke Caro Mint - Hundedecke Caro Rosa - Hundebett Buddelbox Low - Hundematte "Bumaul-ledermanufaktur.deLeider ist das Schneehalsband kein Zugstopp
oder eher zum Glück... Spart mein Geld
Edit oh 20 % auf alles gibt's auch noch
-
-
Hat jemand nen Shop wo es schöne Lederhalsbänder gibt, die gerade ne Aktion haben?
Knuffelwuff hat übrigens 33% auf alles (die Halsbänder gefallen mir aber nicht)
Dankeschön!
Bei Knuffelwuff hab ich jetzt Liegematten gefunden, die ziemlich exakt in die Hundebox passen müssten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!