Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Falls wer will: Mit DEZ0424 gibts heue 25% auf Tiaki-Produkte bei Zooplus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand zufälligerweise noch einen zooplus Gutschein für Zubehör über? :)
-
Zooplus:
Mit diesem Link
Wolf of Wilderness Fressnapf für Hunde günstig kaufen | zooplusFutternapf für Hunde, aus rostfreiem Edelstahl, kratz- und bruchfest, geschmacksneutral, langlebig, rutschfester Boden aus Silikon, Maße: Ø 23 x H 5,5 cmwww.zooplus.deKann man 20x 400gr WoW Trofu für je 1€ (oder im Abo für 90 Cent) in den Warenkorb legen. Zusätzlich zu den Päckchen von anderen Stellen kommt man insgesamt auf....ähhmm...28 Päckchen.
Und es gibt noch ein paar Gratisartikel
-
Zooplus:
Mit diesem Link
https://www.zooplus.de/shop/hu…92&activeVariant=735001.1
Kann man 20x 400gr WoW Trofu für je 1€ (oder im Abo für 90 Cent) in den Warenkorb legen. Zusätzlich zu den Päckchen von anderen Stellen kommt man insgesamt auf....ähhmm...28 Päckchen.
Und es gibt noch ein paar Gratisartikel
Alle von WoW? Also die Gratisartikel?
-
Nein das ist z.b. Boschtrofu
-
-
Ok, das hab ich gerade gar nicht gefunden. Aber die Bestellung ist gerade abgeschickt, von daher ist es auch egal.
-
Hätte einen tractive Gutschein (fürs Gerät) falls jemand Interesse hat :)
-
Ich habe im Internet einen 10% ZooPlus Gutschein für alles außer Aquaristik gefunden. Bei mir hat er funktioniert, ich weiß nicht, ob er mehrmals funktioniert.
NPHOYW5R
-
Hätte einen tractive Gutschein (fürs Gerät) falls jemand Interesse hat :)
Steht da zufällig dabei, ob es auch für das neue Modell gilt? Hätte Interesse da ich upgraden möchte :)
-
Ich habe im Internet einen 10% ZooPlus Gutschein für alles außer Aquaristik gefunden. Bei mir hat er funktioniert, ich weiß nicht, ob er mehrmals funktioniert.
NPHOYW5R
Er funktioniert. (auch kombinierbar mit Sparplan)
Danke schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!