Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Und NSD hat wohl alles um 25% reduziert oder zieht es im Warenkorb ab. Ich hab keinen Code in der Email, nur die Info dass es eben 25% auf alles gibt bis zum 2.1.
Bei mir funktioniert es nicht.
Die Preise bleiben die Originalpreise.
Vielleicht hängt das mit deinem Züchteraccount zusammen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sollte evtl. auch auf die Links in den Emails klicken.. Da steht dann leider 'Get 25% off sitewide as we celebrate our 15th Anniversary! The discount is automatically applied at checkout in the US & Canada and lasts throughout December 29th. Discount do not stack'.
Sorry! Aber wtf!? Was soll das denn??
Mit dem Zuechteraccount hat das aber nix zu tun. Emails die den Account betreffen kommen von einer festen Mitarbeiterin, nicht von NSD allgemein und nach der Umstellung gibt es einen fixen Code (an den Account gebunden).
-
Ihr müsst Code Anniversary eingeben bei NSD
-
Woher weisst du das?
Also ich glaub dir das, aber in meiner Email fehlt die Info komplett. Deswegen die Frage.
-
Das funktioniert,der Rabatt wird abgezogen
-
-
Das funktioniert,der Rabatt wird abgezogen
Funktioniert, aber 25% sind das bei mir nicht, sondern 15.
-
ROBINSON20 funktioniert immer noch bei NSD - sind 20%.
-
Mit COUCH2BIKEJORING gibts ebenfalls 20%
-
Ah sorry hatte es nicht selbst getestet. Hatte mir nur eine Freundin geschrieben mit dem Code
-
Wenn ich Lust habe (es also nicht vergesse), frag ich morgen mal nach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!