Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Also bei Bernd gibt es, wenn ich mich gerade nicht völlig verrechnet habe, auf alle nsd Produkte 25% Rabatt
Hundemäntel und SchwimmwesteHundemäntel und Schwimmweste von Non-stop dogwear und Dragrattanwww.dogsport-company.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß zufällig jemand, ob es mal Rabattcodes für Uwe Radant gibt? Ich möchte mir gerne Jöringleinen bestellen.
-
Weiß zufällig jemand, ob es mal Rabattcodes für Uwe Radant gibt? Ich möchte mir gerne Jöringleinen bestellen.
Ich wüsste nicht, dass es da je welche gegeben hätte.
-
Hat schonmal jemand nen Rabattcode von Out-n-Out gesehen?
-
Bei denen gibt es sowas nicht (Aussage von Out-n-Out selbst).
-
-
Bei Zooplus gibt es aktuell ja verschiedene Geschenke (je nach Bestellwert).
Hat hier zufällig jemand die Decke mit "Soulmate" genommen und kann mir sagen, was das für ein Material ist?
Es steht zwar "extra weich zum Einkuscheln", ich denke aber, dass es Fleece ist...?
-
Hat hier zufällig jemand die Decke mit "Soulmate" genommen und kann mir sagen, was das für ein Material ist?
Es steht zwar "extra weich zum Einkuscheln", ich denke aber, dass es Fleece ist...?
Ich hab sie daheim kann dir nachher nachgucken hab’s noch nicht ausgepackt
-
Ich hab sie, liegt unten bei der Waschmaschine…. Wenn du magst, kann ich sie dir aber morgen fotografieren. Und ja, die ist aus Fleece.
-
Ich hab sie daheim kann dir nachher nachgucken hab’s noch nicht ausgepackt
100% Polyester, ja fühlt sich wie so ne normale Fleece Decke an
-
Vielen lieben Dank BeauciMaus und Asphalt_Adel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!