Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich hatte nun schon bestellt, aber so ganz allgemein gefragt, ist der personalisiert und wie lange gilt er?
Ich weiss nicht wie lange er noch gilt, habe den Code hier im Thread einige Seiten weiter vorne gelesen. Personalisiert ist er jedenfalls nicht ☺️
Bei mir klappts nicht "Der Gutschein wurde bereits verwendet"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hätte auch einen 10% Zooplus Gutschein , weiß aber nicht ob der personalisiert ist.
-
Gibt es aktuell irgendwo Rabatt auf Pomppa?
Interessiere mich für den Pomppa Sportti…
-
Gibt es aktuell irgendwo Rabatt auf Pomppa?
Interessiere mich für den Pomppa Sportti…
Freizeithunde führt Poompa und gibt aktuell 15% Rabatt.
-
Passen die Bezüge auch auf die Fake-Kudde von Zooplus?
Ja, passen perfekt 👍🏼
-
-
Passen die Bezüge auch auf die Fake-Kudde von Zooplus?
Ja, passen perfekt 👍🏼
Weißt du, ob das Modell egal ist?
-
Czarek :
Wo hast du gesehen, dass 6 Dosen Nassfutter nur 9,99 € bei Irish Pure im Angebot kosten sollen? Ich schaue schon seit Tagen dort immer wieder rein und so ein Angebot habe ich dort gar nicht gesehen gehabt. Dort kosten aktuell im Angebot 3 Dosen Nassfutter 7,- €. Hast du sonst einen Link zu dem Angebot?
-
Ich habe einen 15 %-Fressnapf-Gutschein ab 55 Euro. Kann den jemand gebrauchen? Ich weiß nicht, ob er personalisiert ist.
K2LFN-NCAA-HH7Z-3ST4 -
Ich habe einen 15 %-Fressnapf-Gutschein ab 55 Euro. Kann den jemand gebrauchen? Ich weiß nicht, ob er personalisiert ist.
K2LFN-NCAA-HH7Z-3ST4 Ist er nicht :)
-
K2LFN-NCAA-HH7Z-3ST4 vielen Dank :)
(ich hab ihn benutzt, vielleicht geht er nicht noch mal, bei mir hat er jedenfalls gerade den Tag etwas versüßt weil ich ganz dringend Trockenfutter brauchte und sich das für mich jetzt richtig gut gelohnt hat! Dankedanke!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!