Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hm, bei mir ging der Code gerade
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stand da nicht, dass es nur eine Box pro Kunde gibt und dass sie sowas unterbinden werden? Bin verwirrt ^^
Ach das wusste ich gar nicht, hatte die Anzeige nicht gesehen sondern nur den Link angeklickt
Bestellbestätigung und dass der Versand vorbereitet wird hab ich schon
Mal schauen…
Hatte erst den Link angeklickt, Größe gewählt, Sorte gewählt, in den Warenkorb
dann wieder Link -> Größe -> Sorte -> Warenkorb etc.
-
Hab grad gesehen dass das nur für Neukunden und nur einmalig gültig ist, und die sich das Recht vorbehalten zu stornieren wenn man das missachtet.
-
Ich hab grad auch bestellen können und bedanke mich für den Tip!
-
Hatte hier ja auch bei zooplus bestellt um die % mitzunehmen, mit dem "Erfolg" das die Hälfte der Bestellung einfach storniert wurde.
Auf Nachfrage hieß es, entgegen der Bestellbestätigung aktuell nicht lieferbar, nachgeschickt wird nichts. Ich kann ja neu bestellen...
Ja, so kann man sich den Nachlass dann auch sparen
-
-
Bei mir war das bei einem Zubehör-Teil auch so. Aber ich habs jetzt nochmals bestellt (noch immer mit den 15%) und diesmal scheint es dabei zu sein (Paket ist unterwegs und hab noch keine gegenteilige mail erhalten).
-
Naja, die Wahrscheinlichkeit das die Dosen zu dem Preis plus zusätzlich den % nochmals kommen geht gegen null. Also nochmal bestellen klingt zwar einfach, aber kostet dann halt auch 20,- mehr je 24Dosen...
-
Ok, bei der Liegemulde war noch immer derselbe niedrige Preis dann.
-
Also meine 24 Dosen Lukullus für 46€ kamen ganz normal
-
Die Bestellung von Fred kam heute an, wurde alles geliefert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!