Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Boah, was ist denn bei Zooplus los? Ich hatte Anfang des Jahres einen 10%-Gutschein und habe ein bisschen auf Vorrat gekauft. Dann wurde hier eine Zooplus-Trockenfutter-Aktion für 15 % Rabatt reingestellt. Die habe ich ignoriert. Aber jetzt 25% auf alles an Futter??? Die wollen, dass ich dieses Jahr kein Bröckchen Futter woanders kaufe, richtig?

Jap. Ratet mal, wer den 10% Gutschein auch genutzt hat um 4 Säcke zu bestellen und dann gerade eben nochmal 4 Säcke bestellt hat mit den 25%.
    ( Charlymira : :smiling_face_with_hearts:)

Zooplus will wohl, dass ich mir noch einen dritten Hund zulege. :flucht:

• Danke, dass hat sich gelohnt, direkt mal knapp 80€ gespart und dazu 7-fach Payback Punkte :partying_face:

Kann ich die Payback Kundennummer irgendwo bei Zooplus hinterlegen? Ich habe bislang gedacht, als Schweizer geht das nicht, aber hab es jetzt auch installiert :lol:

• Ich muss meine Meinung vom letzten Jahr offenbar revidieren. Da hatte ich noch geschrieben dass Zooplus zu teuer ist. Das war aber vor den vielen Rabatten Ende des Jahres.

Ich habe eigentlich jetzt Trockenfutter für die nächsten 4 Monate. Dank der letzten Rabattaktion. Aber vllt. lagere ich eben ab sofort im Keller... Da wäre noch Platz und Trockenfutter hält ja ewig. :ugly:

• Danke, dass hat sich gelohnt, direkt mal knapp 80€ gespart und dazu 7-fach Payback Punkte :partying_face:

Kann ich die Payback Kundennummer irgendwo bei Zooplus hinterlegen? Ich habe bislang gedacht, als Schweizer geht das nicht, aber hab es jetzt auch installiert :lol:

Nein, Du musst über die Payback Seite oder App gehen (zumindest in Deutschland).

• Kann ich die Payback Kundennummer irgendwo bei Zooplus hinterlegen? Ich habe bislang gedacht, als Schweizer geht das nicht, aber hab es jetzt auch installiert :lol:

Nein, Du musst über die Payback Seite oder App gehen (zumindest in Deutschland).

Ich kann die App aus der Schweiz nicht herunterladen. Mach ich das nächste Mal wenn ich in Deutschland bin. Aber über die HP hat es geklappt =)

• Oh, ich sehe gerade, dass da ein ungenutzter Raum unter der Arbeitszeile ist. Da passen eigentlich noch ein paar Dosen.

boah, ich hadere auch, ich hab genug Vorrat eigentlich. Auf Kauartikel gilt das nicht, oder? Nur Nass- und Trockenfutter?

mmmmrrrrr.

• Ich hab jetzt auch bestellt |) ich möchte die Hunde komplett auf Nassfutter umstellen und verbrauche jetzt nur noch die Reste Trockenfutter, die wir da haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!