Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Oh, ich sehe gerade, dass da ein ungenutzter Raum unter der Arbeitszeile ist. Da passen eigentlich noch ein paar Dosen.
boah, ich hadere auch, ich hab genug Vorrat eigentlich. Auf Kauartikel gilt das nicht, oder? Nur Nass- und Trockenfutter?
mmmmrrrrr.
Nein leider nur trofu und Nassfutter. Ich wollte bestellen, aber mit Dosen für 80 Euro komm ich ewig hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte einen personalisierten Gutschein fuer 30% auf TF-Eigenmarken.. Vielleicht habt ihr den ja auch
Ich habe einen personalisierten Gutschein für 25% auf alles (Futter kaufe ich ja eh nicht bei denen). 😅
-
Bei mir kommt, "der Gutschein wurde deaktiviert"
-
Bei mir kommt, "der Gutschein wurde deaktiviert"
Genau das habe ich auch als Meldung. Schade, ich müsste nämlich diese Woche bestellen.
-
Ab 03.02 gibt es im Aldi Nord wieder agility Sachen für wenig Geld
-
-
Also der Futterfest Gutschein geht auch auf Lightfutter. Ich hatte mir soo fest vorgenommen nix zu bestellen. Aber für 20€ weniger musste für Leni dann doch noch ein Sack her
-
Ich hatte einen personalisierten Gutschein fuer 30% auf TF-Eigenmarken.. Vielleicht habt ihr den ja auch
Ich habe einen personalisierten Gutschein für 25% auf alles (Futter kaufe ich ja eh nicht bei denen). 😅
Ich würd den gern nehmen, hab miCh so gefreut und bei mir klappt futterfest nicht
-
Ich würd den gern nehmen, hab miCh so gefreut und bei mir klappt futterfest nicht
Personalisierte Gutscheine koennen nicht abgegeben werden..
-
Kann ich die Payback Kundennummer irgendwo bei Zooplus hinterlegen? Ich habe bislang gedacht, als Schweizer geht das nicht, aber hab es jetzt auch installiert
lohnt sich das? hab mich bisher nie damit befasst
-
Kann ich die Payback Kundennummer irgendwo bei Zooplus hinterlegen? Ich habe bislang gedacht, als Schweizer geht das nicht, aber hab es jetzt auch installiert
lohnt sich das? hab mich bisher nie damit befasst
Ja.
Das sind einzeln zwar immer nur so Kleckerpunkte, die man sammelt, aber auf Dauer kommt da ein nettes Sümmchen zusammen.
Ich gehe immer, wenn ich 100 Euro zusammen hab, auf einen GönnmirwasTrip.
früher hab ich die immer Dänischen Bettenlager eingelöst, gibt es nicht mehr, also heute DM.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!