Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Kann ich die Payback Kundennummer irgendwo bei Zooplus hinterlegen? Ich habe bislang gedacht, als Schweizer geht das nicht, aber hab es jetzt auch installiert
lohnt sich das? hab mich bisher nie damit befasst
Ich bislang auch nicht, aber bin doch immer wieder mal im dm oder Fressnapf DE. Vielleicht trainier ich in Zukunft 1x/Monat in Deutschland. Also hab ich mal ein Konto gelöst, kostet ja nix und wenn ich es nicht brauche, lass ich's einfach wieder sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei Fellbox gibt es grad eine "Schmatzbox" für 19 Euro (inkl versand statt 33 Euro). Leckerlie und Kaukram.
-
Ich habe auch heute meine Probepackung erhalten, aber - neben Reh und Hirsch - mit Huhn statt des bestellten Pferds.
Auf Nachfrage bei Fred und Felia habe ich nicht nur die zwei falschen Päckchen, sondern ein komplettes neues sixpack - diesmal auch mit Pferd (schmeckt meinem Hund ebenfalls) - bekommen, das Huhn kann ich verschenken... Sehr freundlicher und schneller Service.
20 % Rabatt Code-Karten lagen auch bei, jeweils mit ATMQ24E (bis 30.4.25)
-
bei Fellbox gibt es grad eine "Schmatzbox" für 19 Euro (inkl versand statt 33 Euro). Leckerlie und Kaukram.
Gekauft.
-
Gekauft.
Macht nix, ich auch
-
-
-
Ich nicht.
Noch nicht
-
Hast PN
-
Schmatzboxwww.fellbox.de
-
Echt jetzt, Zooplus hat den 25% Gutschein frühzeitig deaktiviert…
Grummel..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!