Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Leider ausverkauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt jetzt, Zooplus hat den 25% Gutschein frühzeitig deaktiviert…
Grummel..
Was für eine Frechheit
Ich wollte doch morgen bestellen
-
Echt jetzt, Zooplus hat den 25% Gutschein frühzeitig deaktiviert…
Grummel..
Ja, ich war deswegen auch echt irritiert.
Mitten im Bestellvorgang war er plötzlich weg.
Da haben wohl zu viele bestellt.
-
ja, ätzend. Hab gestern gemeckert, dass es irgendwie nicht funktioniert, bei mir stand, dass es wegen des Sparplans nicht ginge, dann irgendwann, dass der Gutscheincode deaktiviert sei oder so. Da musste ich per Mail schimpfen, hat mich so geärgert.
"Hallo Momo und Lotte,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Aktion! Diese Kampagne war als zeitlich begrenztes Angebot konzipiert und hat aufgrund der überwältigenden Nachfrage ihr Kontingent schneller als erwartet erreicht.
Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, freuen uns aber über die Begeisterung, die sie ausgelöst hat, und planen bereits weitere spannende Angebote für die Zukunft."Nervt mich so doll! Vor allem die Zeitverschwendung beim Befüllen des Warenkorbs, ich brauche für sowas ja immer ewig. Ich wende jede digitale Dose drei Mal in der Hand, bevor sie in den Korb darf.
Aber wenigstens:
"Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten senden wir Ihnen anbei einen persönlichen Gutschein im Wert von 10,00 EUR." - ist zwar nicht so ganz das, was ich wollte, ich war natürlich bei wesentlich mehr Ersparnis, aber besser als nichts.
-
Ab 03.02 gibt es im Aldi Nord wieder agility Sachen für wenig Geld
Kurz zu der Haustier-Aldi-Aktion, da ich Aldi Nord und Aldi Süd hier habe und immer beide Prospekte durchblättere: Es gibt kommende Woche ein Hundebett im Angebot, das wirklich völlig gleiche, 103 x 64 cm, so eins mit Umrandung. Das kostet bei Aldi Nord 24,99€ und bei Aldi Süd 12,99€ . Nur falls jemand aus dem Norden darüber nachdenkt, vielleicht ist es ja auch bestellbar. Die Agi-Sachen haben aber denselben Preis und die Schmutzfangmatten und Spielzeuge auch.
-
-
Ich hab mein Futter von Zooplus heute bekommen. DPD hat es dankenswerter Weise einfach vor das Gartentor gestellt. Die Abstellgenehmigung galt für die Haustür, aber nun gut .
DHL ist bei uns echt am zuverlässigsten, aber ich bin zu geizig, die 2 EUR Aufpreis zu bezahlen .
-
Ab 03.02 gibt es im Aldi Nord wieder agility Sachen für wenig Geld
Kurz zu der Haustier-Aldi-Aktion, da ich Aldi Nord und Aldi Süd hier habe und immer beide Prospekte durchblättere: Es gibt kommende Woche ein Hundebett im Angebot, das wirklich völlig gleiche, 103 x 64 cm, so eins mit Umrandung. Das kostet bei Aldi Nord 24,99€ und bei Aldi Süd 12,99€ . Nur falls jemand aus dem Norden darüber nachdenkt, vielleicht ist es ja auch bestellbar. Die Agi-Sachen haben aber denselben Preis und die Schmutzfangmatten und Spielzeuge auch.
Da würde mich mal interessieren ob , wenn man Aldi Nord das zeigt ob man vllt auch nur 13€ bezahlt oder nicht. Finde es schon Wahnsinn das da so ein Preisunterschied besteht
-
Da würde mich mal interessieren ob , wenn man Aldi Nord das zeigt ob man vllt auch nur 13€ bezahlt oder nicht. Finde es schon Wahnsinn das da so ein Preisunterschied besteht
Die haben bei Aktionen öfter mal unterschiedliche Preise, auch wenn normalerweise nicht so extrem. Glaub kaum, dass der teurere da jeweils Preisnachlass gewährt, sind ja an sich unabhängig voneinander.
(und 12,99€ finde ich schon extrem günstig https://prospekt.aldi-sued.de/kw06-25-op/page/22-23 , schätze, der Nord-Preis ist da durchaus nicht "falsch".)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!