Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ja die im Account sind alle auch Personenbezogen und können nicht weitergegeben werden. Ich habe da auch 3 für wow und Purizon. Und einen für Trockenfutter .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Apropos personenbezogene Gutscheine. Ich habe einen auf "Trockenfutter unserer zooplus Marken".
Welche der Marken, die zooplus vertreibt, sind denn damit (nicht) gemeint, weiß das jemand?
Sonst werd ich wohl wild durchprobieren müssen, wo der Gutschein greift.
Wahrscheinlich geht es um die Eigenmarken ... welche sind das alle? Ich finde gerade keine Möglichkeit einen passenden Filter zu setzen.
-
Apropos personenbezogene Gutscheine. Ich habe einen auf "Trockenfutter unserer zooplus Marken".
Welche der Marken, die zooplus vertreibt, sind denn damit (nicht) gemeint, weiß das jemand?
Sonst werd ich wohl wild durchprobieren müssen, wo der Gutschein greift.
Wahrscheinlich geht es um die Eigenmarken ... welche sind das alle? Ich finde gerade keine Möglichkeit einen passenden Filter zu setzen.
Einfach in der Suche "Hundefutter Zooplus" eingeben und dann das Trockenfutter auswählen.
Ist Wolf of Wilderness, Purizon etc. -
Zooplus hat fpr Lukullus doch derzeit eh 15% auf die meisten Sorten (10% Organic). Ich hatte noch 10% für Newsletteranmeldung und 5% Sparplan kombiniert.
-
Leider nicht auf das was ich füttere
Die Eigen bzw. Exclusivmarken im Hundebereich von Zooplus sind:
Rocco
Concept for Life
Wolf of Wilderness
Lukullus
Zooplus Bio
Briantos
Purizon
-
-
Rocco
Concept for Life
Wolf of Wilderness
Lukullus
Zooplus Bio
Briantos
Purizon
Zitier ich mir mal, damit ich die Liste später wiederfinde.
Mein Trockenfuttergutschein gilt noch eine Weile, da bestell ich nächsten Monat.
Ich glaube dann wird Trofu Lukullus getestet (wir haben gerade die Dosen, die mag sie) und die Biomarke.
-
Rocco
Concept for Life
Wolf of Wilderness
Lukullus
Zooplus Bio
Briantos
Purizon
Zitier ich mir mal, damit ich die Liste später wiederfinde.
Mein Trockenfuttergutschein gilt noch eine Weile, da bestell ich nächsten Monat.
Ich glaube dann wird Trofu Lukullus getestet (wir haben gerade die Dosen, die mag sie) und die Biomarke.
Zooplus Bio gibt es - glaube ich - leider nicht mehr als Trockenfutter.
-
Aber als Nassfutter
-
-
Ja oder wie bei mir in der ZooplusApp
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!