Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hat jemand zufällig einen Non Stop Dogwear Code entdeckt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand zufällig einen Non Stop Dogwear Code entdeckt?
mydog2025
-
Chic und Scharf soll zwischen dem 24.02. Und dem 2.3. wohl starke Angebote rein werfen weil die das Lager räumen.
-
Bei hundeshop.de gibt es 30% auf alle Wolters Wintermäntel
-
Mail von alsa
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
am 14.02. ist Valentinstag! Darum schenken wir Ihnen 14% Rabatt auf Ihre Bestellung sowie die Versandkosten.²
Ihr Gutscheincode: VALENTINE25
Viel Spaß beim Shoppen wünscht,
Ihr Team von alsa-hundewelt
² Ab einem Mindestbestellwert von 40 € im Onlineshop abzüglich Retoure, erhalten Sie auf allen Bestellwegen bis zum 14.02.2025 14 % Rabatt sowie Versandkostenfreiheit. Gutschein gilt nicht für reduzierte Artikel, Bücher, alsa Geschenkgutscheine, Willkommenspakete, Spendenpakete und Produkte mit kundenindividuellen Anpassungen. Gutscheine können nicht für bereits durchgeführte Bestellungen eingelöst sowie nicht mit anderen Gutscheinen und Rabatten kombiniert werden. Gilt einmalig pro Bestellung, Kunde und Haushalt. Gültig für Bestellungen im Onlineshop nach Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Österreich. Das Angebot gilt nicht für bereits durchgeführte Bestellungen. Das Angebot kann nicht ausgezahlt werden. Die Aktion kann nicht ausgezahlt werden.
-
-
Bei Mein Tierdiscount gibt es die Garden Bites in L im 120er Karton mit dem Code Veganuary-25 für 68,50€, also 0,57€/Stück.
Ich kaufe normalerweise andere, bin da aber bei min. 1€/Stück.
Es sind nicht nur die reduziert, sondern alle Garden Bites.
Der Code ist auch nur noch heute gültig.
Hier der Link zur großen Packung:
Hast du deine schon bekommen?
Ich habe nicht mal eine Versandmeldung bisher.
-
-
Bekommen nicht, da ich die Zustellung auf Dienstag gesetzt habe aber sie sind schon versandt und in meinem Paketzentrum.
-
KV-Shop
Dein Gutscheincode: BARF5
Mindestbestellwert: 25€Gutscheinwert: 5€
-
Ich hatte auch bestellt und es kam am 6.2. an.
Hast du mal um Konto geschaut? Da steht, wie weit sie sind oder es noch aus dem Aussenlager holen müssen oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!