Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hmmm, mir werden sie leider auch nicht reduziert angezeigt. Suche dann noch weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fressnapf hat in den Filialen grad ne Aktion, 2 x 4 Kilo Happy Dog Sensitive (diese Ländersäcke) kaufen und einen Futtereimer gratis bekommen.
Ich weiß nicht ob alle dran teilnehmen, aber zumindest der Fressnapf in Frankfurt Bergen-Enkheim hats. Geht glaub ich aber auch nur bis morgen oder so.
-
Fressnapf hat in den Filialen grad ne Aktion, 2 x 4 Kilo Happy Dog Sensitive (diese Ländersäcke) kaufen und einen Futtereimer gratis bekommen.
Ich weiß nicht ob alle dran teilnehmen, aber zumindest der Fressnapf in Frankfurt Bergen-Enkheim hats. Geht glaub ich aber auch nur bis morgen oder so.
Ach Du kommst 'hier' her? Wie cool!
Gude!
-
Es sind nicht nur die reduziert, sondern alle Garden Bites.
Der Code ist auch nur noch heute gültig.
Hier der Link zur großen Packung:
Hast du deine schon bekommen?
Ich habe nicht mal eine Versandmeldung bisher.
Hier leider weiterhin kein Versand und auch keine Benachrichtigung über eine Lieferverzögerung. Auf der Website steht weiterhin 2-6 Werktage Lieferzeit.
Wenn sich da nächste Woche auch nichts tut, hole ich mir über PayPal mein Geld zurück.
Garden Bites sind zum Glück nicht überlebenswichtig, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem, denn bezahlt habe ich am 31.01.2025 mit Paypal.
-
Hast du deine schon bekommen?
Ich habe nicht mal eine Versandmeldung bisher.
Hier leider weiterhin kein Versand und auch keine Benachrichtigung über eine Lieferverzögerung. Auf der Website steht weiterhin 2-6 Werktage Lieferzeit.
Wenn sich da nächste Woche auch nichts tut, hole ich mir über PayPal mein Geld zurück.
Garden Bites sind zum Glück nicht überlebenswichtig, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem, denn bezahlt habe ich am 31.01.2025 mit Paypal.
Hast du denn den Kundenservice einmal angeschrieben oder angerufen und nachgefragt? Hier kam alles ohne Probleme an.
-
-
Hast du denn den Kundenservice einmal angeschrieben oder angerufen und nachgefragt? Hier kam alles ohne Probleme an.
Ich habe heute eine Mail hingeschickt, allerdings auch da reingeschrieben, wenn es nicht möglich sein sollte, das Paket nächste Woche zuzustellen, mögen sie die Bestellung bitte stornieren und mir mein Geld erstatten.
Super, dass bei dir alles geklappt hat.
-
Vielleicht kann jemand einen Bonali Gutschein gebrauchen.
-
Die Fressnapf Wau und Miaubox gibt es jetzt einige Boxen für 11,99 im Ausverkauf. Jede Größe.
Danke…..hab zugeschlagen zwei Wau- und zwei Miauboxen
Und? Was ist drin? Bin grad am Überlegen, ob ich uns eine Wau-Box gönne - ist ja eigentlich wie Lottospielen (ich füttere Rind und Huhn, selten Pute, aber z.B. kein Pferd).
-
Danke…..hab zugeschlagen zwei Wau- und zwei Miauboxen
Und? Was ist drin? Bin grad am Überlegen, ob ich uns eine Wau-Box gönne - ist ja eigentlich wie Lottospielen (ich füttere Rind und Huhn, selten Pute, aber z.B. kein Pferd).
Kann ich noch nicht sagen…..die sind noch nicht da
-
Mist, hätt ja klappen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!