Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Zum Glück wären 200 Punkte grad ne Punktverschwendung ( Decken sind grad der heiße Scheiß zum kaputt machen
)
Und ich werde vermutlich niemals auf 200 Punkte kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bestelle aus der Schweiz, vielleicht gab's da einfach ne Panne bei Vet-Concept? Heute ist nur noch das Oster-Trio gratis drin
Hab eigentlich auch nur wegen dem Gewinn-Karton bestellt, aber werde wohl keinen bekommen wenn ich schon kostenlose Plüschtiere abstaube
-
und es gibt Osterplüschtiere unter den Treuepunkten mit 0 Treuepunkten zu "kaufen"
Also in dem Werbebrief, den sie zu der Aktion geschickt haben, standen Treuepunkt-Sachen für bestimmte Punktzahlen, aber sicher nicht 0
Könnte mal ein Bild hochladen nach der Arbeit.
-
Vielleicht war es auch einfach nur ein Fehler und Disney92 hatte Glueck. Ist doch am Ende egal.
-
Vielleicht war es auch einfach nur ein Fehler und Disney92 hatte Glueck. Ist doch am Ende egal.
Ja ich gehe davon aus. Mal schauen ob die Tierchen im Karton sind oder nicht
-
-
Freude am Futter hat Rabatte auf Wintermäntel
-
Die Dalmatiner Decke ist leider vergriffen😭😭😭😭😭😭😭
-
Mein Paket ist normal, meh
-
Meins war auch normal Orange:(
-
Meins auch 😑.
Mein Mann hat es aus der Packstation geholt und musste mir sofort ein Foto schicken, weil ich so neugierig war 😃.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!