Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hier ist auch ein buntes Paket angekommen, der Gewinn war 10 Treuepunkte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich habe auch Treuepunkte gewonnen
-
Meins auch normal, aber die Plüschtiere für 0 Treuepunkte waren dabei
Heißt 'für Null Treuepunkte', dass du die Plüschis gratis bekommen hast?
Musstest du sie aktiv in den Warenkorb legen oder waren sie so dabei, wie zu Weihnachten?
Bei Vetconcept:
🐰🧡 Der Osterhase war bei uns im Lager - und Josy war ihm auf der Spur! 🧐 Aber was hat er nur hinterlassen? Eins können wir schon verraten: ES WIRD RIESIG! ✨ Das bisher größte Vet-Concept Gewinnspiel! 🎊
Vom 24.03 - 21.04.2025 hast du die Chance, eines von 60.000 eckigen Ostereiern zu ergattern. 🤩 Was sich wohl hinter dahinter verbirgt?
Ich hab noch einen 15kg Sack stehen, müsste also auch innerhalb der nächsten Wochen bestellen....
-
Bei mir kam heute ein normales Paket an… aber inkl. dem Osterhasen für Treuepunkte der immerhin 5 Minuten überlebt hat bevor er kein Gesicht mehr hatte 🙈
Er kriegt einfach keine Plüschtiere mehr 🤪
-
Bei mir kam heute ein normales Paket an… aber inkl. dem Osterhasen für Treuepunkte der immerhin 5 Minuten überlebt hat bevor er kein Gesicht mehr hatte 🙈
Er kriegt einfach keine Plüschtiere mehr 🤪
Armes Hasi, das is keine schöne Art zu sterben
Naja, Lilo is nicht besser, die würde erst Ohren, Arme und Beine aus reißen bevor die ans Gesicht gehen würde...
Ich hab was nachbestellt, mal schauen ob das nochmal Orange wird
-
-
Heißt 'für Null Treuepunkte', dass du die Plüschis gratis bekommen hast?
Musstest du sie aktiv in den Warenkorb legen oder waren sie so dabei, wie zu Weihnachten?
Ich bin aus der Schweiz, habe daher über die .ch Seite bestellt. Alle vier Oster-Plüschtiere waren noch mit 0 Treuepunkte hinterlegt, ich habe diese zwei dann in den Warenkorb gelegt und 0 Treuepunkte bezahlt. Haben dies aber jetzt geändert, war wohl ein Versehen.
-
Danke. Ich hab mich schon gewundert. In meiner VC App werden sie für 60P angeboten
-
Hat eventuell jemand einen Zooplus Gutschein auf Zubehör oder alles? Ich bräuchte 2 Flexis...
-
Hat eventuell jemand einen Zooplus Gutschein auf Zubehör oder alles? Ich bräuchte 2 Flexis...
Ich hab hier noch irgendwo einen rumliegen. Schick ich dir gleich.
-
Ich hab hier noch irgendwo einen rumliegen. Schick ich dir gleich.
Leider falscher Shop, ich suche also noch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!