Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hat jmd einen Zazzle.de Gutscheincode? Wenn man sich für den Newsletter anmeldet,soll man 20% bekommen, aber ich erhalte keinen Code.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat schon jemand das Bumer Easter Egg (10% Gutscheincode) gefunden?
-
Hat schon jemand das Bumer Easter Egg (10% Gutscheincode) gefunden?
Ich habe den gefunden, aber ich habe leider zu früh bestellt 😅
Ich schicke ihn dir gerne
-
Bei Zooplus gibt es aktuell bei manchen Rocco Sorten eine gratis Plüschkarotte dazu.
Mit dem Code "Chicken" / "Karotte" ein Plüschhuhn (Hund) oder eine kleine Plüschkarotte+Kücken (Katze).
Über Suche mit "gratis"
150 g animonda GranCarno Adult Country - Rind, Gans & Kürbis
156 g Hill's Prescription Diet w/d Multi-Benefit mit Huhn - GRATIS für Sie!
Zooplus Kalender 2025 mit Gutscheinen
354 g Hill's Prescription Diet Metabolic Gewichtsmanagement mit Rind & Gemüse
150 g animonda GranCarno Adult Country - Huhn, Wild & Pastinake
200 g Hill's Prescription Diet i/d Digestive Care mit Truthahn -> ist für Katzen
Und bei Paypal noch 6-fach Punkte über die App.
Was mich ja unfassbar nervt, das man bei Paypal über die Homepage bestellen muss und Zooplus Gutscheine im Kundenkonto nur über die App funktionieren.
-
Was mich ja unfassbar nervt, das man bei Paypal über die Homepage bestellen muss und Zooplus Gutscheine im Kundenkonto nur über die App funktionieren.
Also bei mir funktioniert es auch über Handy problemlos. Ich öffne die Payback App, klicke dann Zooplus an und das Handy öffnet die Zooplus App.
Ich mache in der Regel meine Bestellung am Laptop fertig, packe da alles in den Warenkorb. Und dann dann den oben beschriebenen Weg zum bestellen.
-
-
Also bei mir funktioniert es auch über Handy problemlos. Ich öffne die Payback App, klicke dann Zooplus an und das Handy öffnet die Zooplus App.
Ich mache in der Regel meine Bestellung am Laptop fertig, packe da alles in den Warenkorb. Und dann dann den oben beschriebenen Weg zum bestellen.
Klappt bei mir, Android, nicht.
Aber gut, das du es sagst. Vielleicht schreibst ich mal den Support an.
-
Was meint ihr? PayPal oder Payback?
Einer schreibt dies,der andere das.
Bei mir klappt PayPal auch bei Zooplus über die App.
Payback habe ich nicht!
-
Bei Zooplus gibt es aktuell bei manchen Rocco Sorten eine gratis Plüschkarotte dazu.
Die Aktion ist allgemein und nur an einen Mindestbestellwert gebunden, hat mit Rocco nix zu tun. Habe Zeckenschutz bestellt und mein gratis Chicken bekommen, der Hund liebt es (Plüschtiere generell).
Payback habe ich nicht!
Payback, ansonsten macht das keinen Sinn. Bei PayPal gibt es ja keine 6-fach Punkte (oder Punkte generell). 😂
-
Die Aktion ist allgemein und nur an einen Mindestbestellwert gebunden, hat mit Rocco nix zu tun. Habe Zeckenschutz bestellt und mein gratis Chicken bekommen, der Hund liebt es (Plüschtiere generell).
Payback habe ich nicht!
Payback, ansonsten macht das keinen Sinn. Bei PayPal gibt es ja keine 6-fach Punkte (oder Punkte generell). 😂
Nein es sind zwei verschiedene Aktionen. Das Huhn, ja, ist Mindestbestellwert gebunden mit Aktionscode.
Parallel gibt es eine Aktion bei manchen Rocco Sorten
https://www.zooplus.de/shop/hu…7?activeVariant=2260987.3
Ich meine natürlich Payback. Sorry wenn ich mich verschrieben habe, war noch zu früh.
Klappt bei mir trotzdem nicht. PayPal aber eigentlich immer.
-
Bei Alsa ist heute noch versandkostenfrei und gratis 400g Nafu Dose
Mit
ZXCC4YFB
Sollte es 10€ Rabatt geben (MBW 20€, nicht auf reduzierte Artikel etc.)
Weiß aber nicht ob der Code personalisiert ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!