Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Danke für euer Feedback. Hätte ich gewusst, dass es schnödes Trockenfutter ist, hätte ich es nicht bestellt. Einer der drei Säcke kam auch schon geöffnet hier an. Email an PP ging schon raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist so. Mit 18% Feuchtigkeit ist es kein Trockenfutter, aber es trotzdem ein recht hartes Futter.
-
Danke für euer Feedback. Hätte ich gewusst, dass es schnödes Trockenfutter ist, hätte ich es nicht bestellt. Einer der drei Säcke kam auch schon geöffnet hier an. Email an PP ging schon raus.
das habe ich mir dann auch gedacht.
Aber nun, trotzdem ein Schnapper und meine fressen es auch unterwegs wie normales "Soft"-Futter.
Übrigens war auch einer meiner Säcke offen. Ich habe umgehend eine Antwort erhalten und eine Gutschrift bekommen. Also der Kundenservice ist da recht flott.
-
Gut, dass ihr das schreibt. Dann muss ich auch gleich mal schauen! Wollte mein Paket eigentlich ungeöffnet als Spende mitnehmen, aber dann muss ichs doch mal aufmachen
-
SitzPlatzFuss, Ausgabe 34 (Sitz Platz Fuß / Das Bookazin für anspruchsvolle Hundefreunde)
Ich musste am Handy allerdings ein bisschen rumklicken bis ich es runterladen konnte
Ich finde (auch am Handy) gar keine Leihoption... Schade eigentlich. Hängt das evtl. An Prime?
-
-
Meine Säcke waren auch fast alle "offen"
Also man konnte die Luft rausdrücken. -
Echt wahr? Ich habe 15 Stück bekommen und die waren alle einwandfrei
-
-
Also so richtig Löcher habe ich nicht, aber man kann eben die Luft an den "Nähten" rausdrücken. Das ist ja bei Softfutter eher unüblich. Kenne sowas höchstens von kaltgepressten Futter...
-
Meine Säcke waren geschlossen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!