Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hier war alles absolut einwandfrei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na toll :/
-
PetsPremium und Primum sind mMn sehr hart.
Egal wie lange haltbar und ob der Sack offen war oder nicht (bisher bei PP schon passiert).WildesLand, Bosch und Platinum sind dagegen bei mir bisher wirklich soft gewesen.
-
Meine Säcke sind auch geschlossen. Hat jemand einen Vergleich zum Wolf of Wilderness? Das hat ja auch 18% Feuchtigkeit.
Ach, ich seh gerade, Bosch zB auch und das beschreibt ihr ja als wirklich soft
Bin gespannt, hab noch keinen Sack aufgemacht. -
Wolf of wilderness fand ich jetzt auch nicht soo soft.
Am softesten empfand ich immer noch Macs.
Hab auch noch nix geöffnet oder geguckt, wollte es eigentlich so lassen. Naja, dann schau ich doch mal lieber -
-
Hier war einer von 6 offen. Ich habe denn dann auch geöffnet. Da sind die Brocken Hart und "weißlich" zum vergleich habe ich dann einen weiteren geöffnet und dieser war soft und dunkelbraun..
Ich werde jedenfalls den geöffneten nicht füttern..
-
unsere waren auch alle zu...ich hatte sogar recht genau hingeguckt, weil unten drunter im paket ein paar lose brocken lagen. naja, die hunde haben sie jedenfalls gefeiert, wo auch immer sie herkamen
-
Meine drei Säcke waren auch alle zu, scheinen aber verführerisch zu duften Da muss Frau Hund aber noch etwas warten bis der angebrochene Sack Futter aufgebraucht ist.
Mir kam es tatsächlich auch hart für Softfutter vor, aber mir ist relativ egal ob das Futter Soft ist oder nicht, somit stört es hier absolut nicht. -
Jetzt gibt es bei Zooroyal auch eine Art Bonusprogramm:
"Liebe Susanne,
kennst du schon unser Vorteilsprogramm, die ZooRoyal SparPfote?Alles was du für deine Teilnahme tun musst ist, dich über den untenstehenden Link für die SparPfote zu registrieren und insgesamt 3 Bestellungen zu tätigen.
Das Beste: Alle Bestellungen, die du bereits in diesem Jahr getätigt hast, werden angerechnet.
Danach erhältst du jeden Monat einen persönlichen 5%* Gutschein von uns, den du für deine Bestellung im ZooRoyal Onlineshop einlösen kannst."
►►►Ja, ich will eine SparPfote werden ◄◄◄
Wir bedanken uns für deine Treue und
wünschen dir viel Spaß beim Shoppen und Stöberndein ZooRoyal Experten-Team
-
Meine Säcke waren auch fast alle "offen"
Also man konnte die Luft rausdrücken.Hatte auch eine Mail an PP geschrieben und warte noch auf Rückmeldung.
10 von 12 Säcke offen geht mal gar nicht. Bei 1 oder 2 hätte ich nix gesagt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!