Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich bin von Sabro mittlerweile total enttäuscht. Erst wurde ich mal blöd angemacht weil ich Rassehunde habe (es gab eine 50% Aktion, ich habe gepostet, dass ich mich darüber freue und unsere Welpen auch - da kam zurück, wenn ich mit meiner Hündin Geld mache, könnte ich ja wohl gefälligst für den vollen Preis kaufen und solche Aktionen bedürftigen Hunde/Hundebesitzer überlassen etc. )
und dann habe ich vor einem halben Jahr einen neuen Lederüberzug gekauft, weil die Kudde an sich zwar noch top in Ordnung ist aber eben der alte Bezug Löcher hatte. Der neue Bezug hatte nach 2 Wochen auch schon Löcher wo der alte Bezug bei gleicher Beanspruchung über 5 Jahre gehalten hat..
Ich kaufe keine Kudde mehr, gibt mittlerweile so tolle andere Anbieter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da kam zurück, wenn ich mit meiner Hündin Geld mache, könnte ich ja wohl gefälligst für den vollen Preis kaufen und solche Aktionen bedürftigen Hunde/Hundebesitzer überlassen
Von Sabro???
-
@Juno2013
ja von Sabro - auf der FB Seite ganz öffentlich! Das hat mich massiv geärgert. Und es gibt noch andere Kunden die ähnliche Erfahrungen gemacht haben..
Und ich hatte davor schon zwei Kudde zum ganz normalen Preis gekauft sowie diverse andere Sabro Artikel!
-
@Juno2013
ja von Sabro - auf der FB Seite ganz öffentlich! Das hat mich massiv geärgert. Und es gibt noch andere Kunden die ähnliche Erfahrungen gemacht haben..
Und ich hatte davor schon zwei Kudde zum ganz normalen Preis gekauft sowie diverse andere Sabro Artikel!
Meiner besten Freundin hatte Sabro mal ein Bild geklaut und zu Werbezwecken genutzt. Da kam kein Entschuldigung und nichts zurück.
-
-
-
Ich wollte ursprünglich auch eine Kudde für Mailo, hatte bei zwei 50%Aktionen (schon länger her) die ähnlich blöd wie die jetzige liefen Pech und inzwischen ist mir Sabro richtig unsympathisch.
Dogmatische "Tierschützer" die mal eben den Preis verdoppeln, Kundenservice fragwürdig, Qualität lässt nach .... mal sehen wie lange der Hype noch andauert bis sie damit auf die Nase fliegen.
Schade um das Produkt, das finde ich eigentlich toll. Aber gute Betten gibt es auch bei anderen Herstellern mit deutlichem besserem Service.
-
Nach dem Kudde jetzt bestell ich ggf. noch ein HB oder einen Verbandsschuh und dann hol ich da glaub auch nichts mehr. Betten hab ich dann genug und das HB/der Verbandsschuh haelt hoffentlich ne Weile..
-
Dogmatische "Tierschützer" die mal eben den Preis verdoppeln,
Naja, wie sollen sie sonst auch solche 50% Aktionen anbieten können?
Das ist doch meist wirklich so, dass im Zeitraum vorher der Preis immer weiter erhöht wird damit man dann möglichst viel Rabatt geben kann und sich total wohltätig fühlt.
Ich habe auch erst überlegt ob ich für Jumi eine Kudde bestelle, weil sie von den Ridgi-Pads leider nicht so begeistert ist aber nach dem was ich hier nun von euch lese bin ich froh, dass ich es nicht getan habe...
-
Haha, stimmt. So rum habe ich das noch gar nicht gesehen.
Dieser Tierschutzhof den sie betreiben muss natürlich irgendwie finanziert werden. Aber nicht von meinem Geld wenn dasselbe Produkt vor zwei Jahren noch die Hälfte gekostet hat.
Steigende Personalkosten, Strom, Material etc in allen Ehren, aber nicht SO viel.
-
Ich hab den Hype nie verstanden. Ich harre von denen mal Geschirredie waren bestenfalls als Durchschnitt zu bezeichnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!