Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
ja von Sabro - auf der FB Seite ganz öffentlich! Das hat mich massiv geärgert.
Das finde ich heftig. Hast Du Dich bei Sabro beschwert?
Wenn ein MA, der für FB zuständig ist, reagiert, bekommen die Verantwortlichen das ja nicht unbedingt mit.
Sofern solche Aktionen z.B. gezielt Tierschutzhunden zugute kommen sollen, kann man das als Händler ja gut steuern. Z.B., indem man genau dafür ordentliche Rabatte (gegen Nachweis, z.B. Vermittlungsvertrag) gibt. Ich kenne einige Firmen, die das machen und kann mir nicht so recht vorstellen, dass das von Sabro selbst so gewollt war.
Zugegeben habe ich in einem anderen Zusammenhang auch schon negative Erfahrungen mit einer Mitarbeiterin von Sabro gemacht und mich so sehr geärgert, dass ich dort nichts mehr kaufe, obwohl zumindest die alten Kudden qualitativ super sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja habe mich beschwert, aber ohne Erfolg! Die Geschäftsleitung von Sabro ist auf der gleichen Schiene unterwegs.. ich habe ja kein Problem damit, wenn die so denken (sie machen ja auch viel für den Tierschutz) aber Kunden von Rassehunden öffentlich so abzukanzeln geht gar nicht, zumal ich vorher schon viel Geld bei Sabro gelassen habe (was ich dann in meiner Antwort auch geschrieben habe..). Die haben sich nichtmal entschuldigt, und sowas geht gar nicht! Das die sich hinter den Kulissen so äußern und über Kunden schimpfen kein Thema, passiert bei uns in der Firma auch - aber einem Kunden in einem öffentlichen Post auf FB so zu antworten ist halt eine ganz andere Geschichte.. und wie du sagst, dann müssen sie die Aktionen beschränken, was ich persönlich voll ok fände - wenn es die Philosphie der Firma ist bzw. der Tierschutz ihre Herzensangelegenheit, dann ist das ja Ihre Sache und hat jeder zu akzeptieren.
Ausserdem passt bei vielen Produkten das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Ich hatte eine Himmla Einlage für 90,-€ gekauft, da ist nach einem Jahr die Seitennaht einfach aufgeplatzt, obwohl nur mein 24kg Hund Nachts drauf geschlafen hat. Die Hündin liegt da die ganze Nacht quasi regungslos drauf, kein Kratzten oder Buddeln etc. - da war ich auch die Böse und es lag an mir bzw. meinen Hund.. Auch die Jokkmok Matte mit 140,-€ im Vergleich zur Kudde passt in meinen Augen nicht - aber gut, ich habe das Zeug gekauft und meine Hunde lieben z. B. die Schmusehörnchen
drum sehen die kein Geld mehr von mir und ich empfehle auch grundsätzlich andere Hersteller wenn jemand mich fragt..
-
Wenn ich das so alles lese, bin ich echt froh das unsere Pseudo-Kudde von Zooplus stammt. Denn die Hunde liegen seltener drin als gehofft.
-
Zooplus hat 15% auf Exklusivmarken mit Sparplan kombinierbar.
Z.b. 24x 800gr Rocco Frühlingsmenü für 24.22€
-
Ich habe einen 10% Gutschein von Zooplus. Keine Ahnung ob der personalisiert ist, möchte es jemand ausprobieren? Gültig bis 28.6.
-
-
Ich habe einen 10% Gutschein von Zooplus. Keine Ahnung ob der personalisiert ist, möchte es jemand ausprobieren? Gültig bis 28.6.
Wenn er noch da ist, würde ich es gerne ausprobieren
Bräuchte nämlich Trockenfutter
-
Hast pn
-
Mail von Fressnapf
Lieber Tierfreund,
jetzt haben Sie die Qual der Wahl.
Shoppen und sagenhafte Prozente absahnen, nur noch bis morgen bis zu 15% auf Alles!*
5% ab 25 € mit dem Gutscheincode SPAREN5
10% ab 50 € mit dem Gutscheincode SPAREN10
15% ab 75 € mit dem Gutscheincode SPAREN15
Wie wäre es z.B. mit dem SELECT GOLD Sensitive Adult Maxi, 12 kg für 55,92 € (4,66 €/kg).
Füllen Sie direkt Ihren Warenkorb und sparen Sie noch bis morgen richtig!
Ihr Fressnapf-TeamJetzt stöbern -
Bei ZooRoyal gibt es 10% auf Kratzbäume/Kratzmöbel. Code: KatzenTraum10. Bis 02.08.20. MBW 14 Euro
-
Nächste Woche gibts bei Lidl einen Dörrautomat... hat den zufällig jemand und kann berichten?
Ich glaube die 30€ werde ich mal riskieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!