Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
ich hab denen mal ne Mail dazu geschrieben, mal sehen was da kommt.
nein ich glaube das geht nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mail von alsa
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
wir schenken Ihnen dieses Wochenende einen Sommer-Shopping-Rabatt* auf Ihre Bestellung ab 20,- € Bestellwert. Heute sind es 20 %, aber aufgepasst: Aufgrund der sommerlichen Temperaturen schmilzt der Rabatt – morgen sind es nur noch 15 %!
Ihr Gutscheincode: UXVVYHSU
Gültig nur heuteViel Spaß beim Shoppen wünscht
Ihr Team von alsa-hundewelt
-
Dosen kauf ich da keine mehr. Auch wenn ich halt Pech hatte
-
-
Ich hatte das Pech das mir eine Dose wortwörtlich mit einem riesigen Knall beim öffnen unter der Hand explodiert ist.
Zum Glück hab ich da nicht meine übliche "halb untern Arm klemm" Technik benutzt sondern hatte sie auffm Tisch stehen. Sonst hätte ich alles im Gesicht gehabt.
Ich mag Alsa und war immer zufrieden. Aber keine Dosen mehr
-
-
Bestell nämlich auch ganz gerne Leckerlies und Kaukram dort
Leider sind mir bei meinen kleinen Bestellungen die Versandkosten immer zu hoch, da warte ich dann immer dass die mal wieder einen Versandkostenfreien Sonntag haben
-
Alles was nicht in due Luft fliegt würde ich auch kaufen
-
Ich hätte einen 15% Gutschein von Schecker abzugeben. Gültig bis 23.08. kein MBW. Wer ihn möchte, PN an mich
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!