Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ach du herrje, bei alsa finde ich am besten die Dosen (für Katze) - jetzt hab ich Angst...
Genau, wenn wir diesen Monat noch versandkostenfrei bekommen bestelle ich sonst nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich jatte zu 99% einfach Pech.
-
Ich verschenke 2 Gutscheine von http://www.dogtower.de
Nummer 1
8€-Gutschein ab einem Warenwert von 24€
Nummer 2
14% Rabatt ab einem Warenwert von 1€
Irgendjemand Interesse?
-
Ich hätte Interesse an dem ersten Gutschein
-
Hat zufällig jemand einen zooplus Gutschein übrig? Ich wollte da nach ewiger Zeit einmal wieder bestellen, weil meine Punkte bald ablaufen. Oder kann man Punkte "verschenken"?
-
-
Hat vllt jemand einen Zooplus Gutschein
Hat zufällig jemand einen zooplus Gutschein übrig? Ich wollte da nach ewiger Zeit einmal wieder bestellen, weil meine Punkte bald ablaufen. Oder kann man Punkte "verschenken"?
Ich suche auch einen schon seit Wochen. früher gab es häufiger Gutscheine bei Zooplus per Mail...hat nachgelassen ^^
-
Ou, habe gar nicht nachgedankt, dass man die ja vergeben kannAnsonsten hätte ich sogar mehrere gehabt, sind aber alle abgelaufen
-
Ich suche auch einen schon seit Wochen. früher gab es häufiger Gutscheine bei Zooplus per Mail...hat nachgelassen ^^
Hast du einen Sparplan?
-
Hat zufällig jemand einen zooplus Gutschein übrig?
Gibt es momentan überhaupt welche?
Ich hatte einen über eine Gratisbeigabe (Futter) für die nächste Bestellung, der gestern abgelaufen ist, und heute den Hinweis auf Angebote im Shop. -
Hast du einen Sparplan?
Nee nicht mehr. Bestelle da höchstens einmal im Jahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!