Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich habe keinen Sparplan mehr, bestelle eigentlich nicht mehr so gern dort. Aber die Hunde kriegen beide dieses Wigwam, das passt so schön ins renovierte Schlafzimmer Ansonsten bitiba, aber dann verfallen halt meine Sparpunkte.
Ab und zu hatte ich noch Gutscheine von zooplus gesehen, meistens auf Hausmarken-Futter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe noch einen 3% Gutschein ab MBW 49 Euro. Ohne Sparplan, mit dem wäre der Gutschein nämlich kombinierbar, finde ich ihn allerdings nicht wirklich rentabel. Deshalb hatte ich nach dem Sparplan gefragt. Wer ihn trotzdem haben möchte, PN an mich
-
Den geb ich gern frei, ich komm nicht auf den Bestellwert Wollte erst 1 Wigwam bestellen und wegen der Größe gucken
-
Czarek Das schöne graue Wigwam?
Falls ja, Hamilton hat das große, sieht so aus:
Wie man sieht hat er das Kissen was dazugehört verschoben damit der Kopf bequemer liegt, das blaue ist ein normales Kopfkissen.
Passt auch ein Teenager rein, mein Sohn hats mal getestet und ne Nacht eingerollt drin gepennt.
-
Na toll, jetzt will ich das auch haben. Bjarki liebt ja seine Boxenhöhle, könnte ihm auch gefallen. Aber wohin damit? Und ich brauch doch noch das grüne Körbchen, dass zu meinen Gardinen passt.
-
-
Neue Gardinen?
-
Nö nö
-
Aoleon genau, aber das kleine... Und es kommt auch das Kissen raus und eine schöne orthopädische Matratze rein, brauche nur dieses Höhlen feeling und das ist gar nicht so einfach "in Hübsch" für größere Hunde als Chihuahuas zu finden. Meine Kleine wird ja schon bald 11 und da darf man sich das ja mal gönnen. Und unsere Pudelin, die gerade 5 Welpen vor paar Wochen bekommen hat, kriegt auch ein orthopädisches Bett für ihre Leistung und weil sie es verdient
-
Zooplus verteilt doch irgendwie fast überhaupt keine Gutscheine mehr
-
Zooplus verteilt doch irgendwie fast überhaupt keine Gutscheine mehr
Ich habe vor kurzem direkt 2 bekommen...einmal 5% und 3%. Gültig bis Mitte September und da mit meinem Sparplan von 7% kombinierbar, auch lohnend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!