Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ja, dito. Ich bestelle da aber auch regelmäßig Vet-Futter und Zusätze - für mich lohnt sich da alleine der Sparplan schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Terra Canis gibt´s gerade viel reduziert und 20% mit dem Code Happy20.
-
Ja, dito. Ich bestelle da aber auch regelmäßig Vet-Futter und Zusätze - für mich lohnt sich da alleine der Sparplan schon.
Ist bei mir genauso... ich bestelle Trockenfutter für Hund und Katzen da und da machen die 7% schon richtig was aus und ab und an kommt nochmal eine E-Mail mit nem Gutscheincode
-
Ich hätte den Zooplus-Gutschein aus dem Kalender abzugeben: 10% auf exklusive Futter- und Snack-Marken (z.B. Rocco, Lukullus)
Also auf die Eigenmarken, wenn ich das richtig verstehe.
-
Bei Terra Canis gibt´s gerade viel reduziert und 20% mit dem Code Happy20.
Vielen Dank
-
-
Ich hätte den Zooplus-Gutschein aus dem Kalender abzugeben: 10% auf exklusive Futter- und Snack-Marken (z.B. Rocco, Lukullus)
Also auf die Eigenmarken, wenn ich das richtig verstehe.
ich hätte den gerne.......
-
Kriegst Du morgen - der Gutschein liegt bei mir im Büro....
-
Kriegst Du morgen - der Gutschein liegt bei mir im Büro....
hat sich schon erledigt..... ich hatte bei mir noch einen, der kombinierbar war,...... trotzdem 10000 Dank
-
Zooplus verteilt doch irgendwie fast überhaupt keine Gutscheine mehr
Ich habe vor kurzem direkt 2 bekommen...einmal 5% und 3%. Gültig bis Mitte September und da mit meinem Sparplan von 7% kombinierbar, auch lohnend
Ich würde ihn gerne nehmen, sofern er noch da ist :)
-
Ich habe vor kurzem direkt 2 bekommen...einmal 5% und 3%. Gültig bis Mitte September und da mit meinem Sparplan von 7% kombinierbar, auch lohnend
Ich würde ihn gerne nehmen, sofern er noch da ist :)
Hab dir ne PN geschickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!