Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Falls noch jemand einen Zoo+ Gutschein übrig hat - ich würde mich sehr freuen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst Du den hier brauchen?
Ich hätte den Zooplus-Gutschein aus dem Kalender abzugeben: 10% auf exklusive Futter- und Snack-Marken (z.B. Rocco, Lukullus)
Also auf die Eigenmarken, wenn ich das richtig verstehe.
-
soweit ich das sehe, habe ich leider keine Eigenmarken im Einkaufskorb Aber ich danke dir für dein Angebot
-
Hier gibts die Auflistung welche Marken alle mit 10% gekauft werden können
-10 % Rabatt bei ZooPlus ab 9 Euro
-
Hier gibts die Auflistung welche Marken alle mit 10% gekauft werden können
-10 % Rabatt bei ZooPlus ab 9 Euro
danke dir, aber wie erwartet, leider nicht dabei
-
-
Vielen Dank für den Link
Knapp 16 kg Trofu für unter 31€ ergattert. Und nette Marken wie Wild Elements, Wolf of Wilderness und Lukullus noch dazu Wenn das ankommt sortier ich den Keller einmal komplett um und spende diverse andere Sorten für den Tierschutz in Ungarn
-
Falls jemand seinem Hund es gibt, cbd-vital hat eine 1+1 Aktion aufs 5% und 10% Naturextrakt CBD-Öl (gilt sowohl für die 10ml als auch 30ml)
-
Falls jemand seinem Hund es gibt, cbd-vital hat eine 1+1 Aktion aufs 5% und 10% Naturextrakt CBD-Öl (gilt sowohl für die 10ml als auch 30ml)
Hast du Erfahrung damit? Ich würde es gerne an Roo ausprobieren.
-
Alsa hat eine Mail verschickt:
wir schenken Ihnen die Versandkosten in Höhe von 5,90 € und zusätzlich 10,- € Rabatt auf Ihre Bestellung ab 30,- € Bestellwert!*
Ihr Gutscheincode: TA2QKPW5
Gültig bis zum 16.08.2020mein Wortlaut, weil schon gelöscht:
*nicht gültig bei Büchern, auf reduzierte Artikel und Willkommenspakete.
-
Hast du Erfahrung damit? Ich würde es gerne an Roo ausprobieren.
Ja, insgesamt an vier Hunden inzwischen. Es hat ehrlich gesagt allen gut getan.
Luna bekam es zum Schluss, Kira wegen den Tumoren und Schmerzen ebenfalls, Maya bekommt es wegen der Gelenksschmerzen und auch für die Gewitterangst/Silvesterangst. Frank bekommt es gegen die Schmerzen (div. Arthrosen, HD, ED, PL, Spondy, usw usf). Bei allen konnte auf Medikamente (Schmerzmittel) verzichtet werden, und zwar ohne negative Auswirkungen (also keinerlei Einschränkung bei den Bewegungen). Bei Dauermedikation hab ich aber lieber die Kapseln, sind für mich leichter in den Hund zu bekommen. Die Tropfen sind bei uns "Notfall" also eben wirklich spontan Schmerzen oder die Ängste, meiner Meinung nach wirken die etwas flotter als die Kapseln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!