Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hab ne Mail von Zooplus, weiß aber nicht ob es für alle gilt:
Liebe Frau XY,
wir haben eine tolle Überraschung – nicht nur für Ihren Geldbeutel, sondern auch für Ihren tierischen Liebling! Einfach PayPal zur Bezahlung nutzen und wir schenken Ihnen einen 10 € zooplus Gutschein!
Und so funktioniert es:1. Kaufen Sie für 50 € ein und nutzen Sie PayPal als Zahlungsmethode
2. Der Gutschein wird Ihnen nach Aktionsende per E-Mail zugeschickt
3. Gutschein bei der nächsten Bestellung einlösen & sparenAktion gültig bis inkl. 29.08.2020. Versand des Gutscheins erfolgt innerhalb von 5 Tagen nach Aktionsende. Zum Erhalt des Gutscheins ist ein aktives Newsletter-Abonnement erforderlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat eventuell irgendwer einen Zooplus Rabattcode? Müsste ziemlich teuer bestellen, auch 5% wär schon super.
-
Falls kein Rabattcode kommt: bei mir hat sich der Sparplan immer sofort gelohnt (ich kaufe selten, aber dann richtig).
-
Ich weiß ja nicht, wie viel ihr immer für Zeel Tabletten zahlt, aber ich habe eine Apo gefunden, bei der ich mit Newsletter Rabatt bei 45 EUR für 500 Stk bin. Vielleicht interessant für den ein oder anderen?!
-
-
-
Hallo Ghandi,
kennst du Medizinfuchs, Vergleichsportal für Medikamente.
Bei v.g. Apotheke kannst du obendrein noch 5 Euro bei Anmeldung zum Newsletter sparen.
LG
Bisher nicht, danke dir für den Tipp??
-
Hat Jemand evtl einen Gutschein für QChefs übrig, den er nicht braucht?
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Sweet Pet Club ?
Es soll wohl so funktionieren, das man aus mehreren Produkten eines auswählt, bei Amazon kauft und im Wert des Produktes einen Gutschein für Amazon erhält. Man hat also keine Kosten, soll aber dafür eine Bewertung abgeben.
Hört sich ja an sich gut an, aber dennoch wäre ich über Erfahrungen dankbar ;-)
-
Ich sehe auf der Seite kein Impressum.
Das reicht mir schon, um zu wissen, dass man die Finger davon lassen sollte.
-
Es soll wohl so funktionieren, das man aus mehreren Produkten eines auswählt, bei Amazon kauft und im Wert des Produktes einen Gutschein für Amazon erhält. Man hat also keine Kosten, soll aber dafür eine Bewertung abgeben.
Hört sich ja an sich gut an, aber dennoch wäre ich über Erfahrungen dankbar ;-)
Ich habe da einmal mitgemacht und es hat alles problemlos geklappt. Ich hatte mir eine Kühlmatte ausgesucht, mit der ich super zufrieden bin!
Ich bekam 3 Tage nach Erhalt der Matte den Amazon-Gutschein zugeschickt und ca. 2 Wochen später habe ich dann die Bewertung abgegeben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!