Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Ich finde (auch am Handy) gar keine Leihoption... Schade eigentlich. Hängt das evtl. An Prime?

Ich weiß nicht. Wir haben am Handy über die Amazon App gemacht und mein Mann ist ja Prime Kunde, da wurde ihm dann die kostenfreie Leihoption angezeigt :ka:

Das mit den offenen Pets Premium Säcken ist echt Mist. Hat jemand ein Foto vom Futter welches verschlossen gewesen ist? Nicht das unseres schon angelaufen ist ...

• Das mit den offenen Pets Premium Säcken ist echt Mist. Hat jemand ein Foto vom Futter welches verschlossen gewesen ist? Nicht das unseres schon angelaufen ist ...

Vor allem, da es ja eh schon so nah am MHD ist (macht mir sonst nicht viel aus, aber...).
    Wer weiß, wie lange die vorher schon offen waren.

• Vor allem, da es ja eh schon so nah am MHD ist (macht mir sonst nicht viel aus, aber...).Wer weiß, wie lange die vorher schon offen waren.

deshalb. Meine haben am Sonntag Abend davon das erste mal was bekommen weil mir PP versichert hat, dass das in jedem Fall erst auf dem Transportweg passiert ist (..jaja). Nunja, das Ergebnis war ein Pupskonzert am Abend und Durchfall in der Nacht und weitere Pupskonzerte am Sonntag -.- Dabei vertragen meine Hunde in der Regel jedes Futter ohne Probleme und auch im Wechsel ...

• Pets Premium wollte gerne ein Foto der offenen Tüte. Habe ich ihnen zugeschickt und promt das Geld zurück bekommen.

Blöd.. Bei mir sieht man ja keine wirklich großen Löcher.. Könnte ihnen ja eine Video/Tonaufnahme machen, wie man die Luft rauspressen kann..... :headbash: :lol:

• Bei mir ist in den Säcken generell nicht großartig Luft drinnen...
    Einer meiner Säcke war am unteren Ende auch offen und ich habe dafür das Geld zurückbekommen.
    Naja, 5 von den Säcken gehen als Spende weg und einer bleibt als Leckerli hier. Mal sehen wie es ankommt.

• Bei den Sorten sind immer auch die Futterbrockenfotos dabei, so sahen die bei mir auch aus
    (in dem Fall die Sorte Ente, Sack war verschlossen)
    pets-premium-trockenfutter-soft-ente.jpg

Ich hab aber nicht drauf geachtet ob man bei den Säcken Luft rausdrücken könnte oder nicht. Offensichtlich offen, wie hier am Foto ja gezeigt wurde, war keiner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!