Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hast ne PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hätte noch einen 3% Zooplus Gutschein, kombinierbar mit dem Sparplan. Bei Interesse bitte PN.
-
-
Der Gutschein ist leider schon weg.
-
Leider nichts zum Weitergeben, weil ich ihn selbst schon gebraucht habe,
aber wollt mal Bescheid geben, dass mir
Heimtierzentrum.de
einen 5€ Gutschein zum Geburtstag geschenkt hat.
Vielleicht könnt ihr davon in Zukunft ja auch profitieren.
(Im Gegensatz zu Zooplus, wo ich jedes Jahr mehr Geld lasse, die mir aber noch kein einziges Mal nen Gutschein geschickt haben und jedes Mal noch weniger Prozente im Sparplan anbieten.)
-
-
Habe noch einen 3% Zooplus Gutschein über.
-
Heimtierzentrum.de
(Im Gegensatz zu Zooplus, wo ich jedes Jahr mehr Geld lasse, die mir aber noch kein einziges Mal nen Gutschein geschickt haben und jedes Mal noch weniger Prozente im Sparplan anbieten.)
Einfach längere Zeit nicht bei Zooplus bestellen, dann vermissen sie einen und schicken Gutscheine per Post Hatte ich jetzt schon mehrfach. Waren dann immer so 10-20% Gutscheine.
-
Ist der denn für alles oder nur für etwas bestimmtes?
-
Ist der denn für alles oder nur für etwas bestimmtes?
Für alles und kombinierbar mit Sparplan
-
Heimtierzentrum.de
Einfach längere Zeit nicht bei Zooplus bestellen, dann vermissen sie einen und schicken Gutscheine per Post Hatte ich jetzt schon mehrfach. Waren dann immer so 10-20% Gutscheine.
Hatte ich noch nie und ich hab alleine innerhalb eines Jahres an vedbettten einen mittleren dreistelligen Betrag ausgegeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!