Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich hätte Interesse an einem Zooplus Gutschein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist der denn für alles oder nur für etwas bestimmtes?
Für alles und kombinierbar mit Sparplan
Schon weg
-
Was willst du kaufen? Hätte noch 15% auf Zubehör.
Einfach längere Zeit nicht bei Zooplus bestellen, dann vermissen sie einen und schicken Gutscheine per Post Hatte ich jetzt schon mehrfach. Waren dann immer so 10-20% Gutscheine.
Hatte ich noch nie und ich hab alleine innerhalb eines Jahres an vedbettten einen mittleren dreistelligen Betrag ausgegeben
Die Summe hab ich da vermutlich nicht mal im ganzen Leben meines Hundes ausgegeben Der hat ja immer so „special needs“, die ich da nicht bekomme Keine Ahnung warum ich dauernd Gutscheine bekomme.
-
Was willst du kaufen? Hätte noch 15% auf Zubehör..
Hauptsächlich Futter und Leckerchen.
Hab aber jetzt schon bestellt. Ich hab gedacht ich hätte noch ein paar Tage Zeit, aber beim Blick in den Schrank ist mir dann aufgefallen dass ich schleunigst bestellen sollte damit die Hunde nicht ab Samstag ohne Essen dastehen
-
Was willst du kaufen? Hätte noch 15% auf Zubehör.
Ach wie ärgerlich. Den hätte ich gut gebrauchen können... Aber nun habe ich schon bestellt ...
-
-
Einfach nach mir rufen, wenn ihn jemand will, ist noch bis November gültig. Gilt nicht für Ungeziefer- und Zeckenmittel
-
Ja schade das man bei Zooplus nicht auf stornieren klicken kann (hätte 6,30€ sparen können)
Na dann freut sich jemand anderes darüber
-
-
Ja schade das man bei Zooplus nicht auf stornieren klicken kann
Das finde ich ja auch einen Witz. Hatte mal die falsche Sorte Futter gekauft und wollte direkt nach der Bestellung stornieren bzw. ändern, ging nicht. Nicht sehr Kundenfreundlich....andere bekommen das ja auch hin.
-
Ich würde ihn liebend gerne nehmen, wenn der auch auf Katzenzubehör gilt
Da steht nämlich gerade was Größeres an.
Hast ne Pn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!