Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ab Montag, den 28.09. gibt es bei Aldi Süd wieder Reflektionswesten, LED-Hals-/Leuchtbänder, Hundebetten, Silikonfuttertaschen, Tierhaarschneider und Kratzmöbel für Katzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist Euch aufgefallen, dass das Sortiment an Nassfutter bei Fressnapf reduziert wurde?
Ich war am Samstag zunächst in einer Filiale- dort das gleiche Bild. Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass bestimmte Sorten schrittweise ausverkauft und nicht mehr nachbestellt werden, weil die Filiale schließt.
Am Jahresanfang gab es ja schon enorme Lieferschwierigkeiten und massig Beschwerden. Hat jemand mitbekommen, was da los ist?
-
Ich hab bei den zwei Filialen hier das "Problem" gehabt, dass ich plötzlich Murphys Nassfutter nicht mehr bekommen hab. Auf Nachfrage heißt es "nicht mehr im Programm". Mir ist auch aufgefallen, dass die beiden Filialen einiges an Marken aussortiert haben. Für mich is FN deshalb mittlerweile uninteressant. Bestelle alles beim Hersteller.
-
Bei Mera gibt es momentan 20% mit dem Code MeetMera20
-
Hat evtl. jemand einen Zooplus-Gutschein übrig - für Zubehör und in Kombi mit Sparplan einlösbar?
-
-
Hat evtl. jemand einen Zooplus-Gutschein übrig - für Zubehör und in Kombi mit Sparplan einlösbar?
Einmal per PN an dich
-
Mail von medpets
Aufs Feuerwerk vorbereiten... Warum denn jetzt schon?
Beginnen Sie mit dem Training und unterstützen Sie Ihr Tier
Man kann nicht früh genug anfangen, seinen Hund oder seine Katze auf das Feuerwerk zum Jahreswechsel vorzubereiten. Niemand will Stress zur Party des Jahres, auch unsere Haustiere nicht. Warten Sie nicht bis zum letzten Moment, sondern beginnen Sie sich jetzt schon zu orientieren! Wie trainiert man sein Haustier am besten, um auf das große Geknall vorbereitet zu sein? Je früher Sie mit dem Training beginnen, desto effektiver wird es sein! Gewöhnen Sie Ihr Haustier beim Abspielen von Filmen oder einer CD an die Geräusche von Feuerwerk, und drehen Sie die Lautstärke schrittweise etwas höher. Bei großer Angst vor Feuerwerkskörpern können beruhigende Zusätze oder andere Hilfsmittel wie z.B. das Thundershirt verwendet werden.
Hat Ihr Tier Angst vor Feuerwerk? Dann fangen Sie rechtzeitig mit dem Training an und bestellen Sie alle benötigten Produkte mit 5% Rabatt!
Rabatt-Code: FEUERWERK4120 (gültig bis zum 11. Oktober)
-
Habe drei Gutscheine á €20,00 für Tractive Hardware abzugeben. Bitte bei Interesse PN an mich.
-
Zitat
Im Kölle Zoo Onlineshop kannst Du mit dem Gutscheincode HUND2020 am 10. und 11. Oktober 20%** auf das komplette Hundefuttersortiment sparen.
Wir freuen uns auf eine tolle Welthundewoche mit Dir und Deinem tierischen Liebling!
**Nur gültig vom 10. – 11.10.2020 im Kölle Zoo Onlineshop. Nicht kombinierbar, keine Barauszahlung, nur solange der Vorrat reicht, Mindestbestellwert 29 €. Nicht mit anderen Preisaktionen kombinierbar.
-
Zitat
Im Kölle Zoo Onlineshop kannst Du mit dem Gutscheincode HUND2020 am 10. und 11. Oktober 20%** auf das komplette Hundefuttersortiment sparen.
Wir freuen uns auf eine tolle Welthundewoche mit Dir und Deinem tierischen Liebling!
**Nur gültig vom 10. – 11.10.2020 im Kölle Zoo Onlineshop. Nicht kombinierbar, keine Barauszahlung, nur solange der Vorrat reicht, Mindestbestellwert 29 €. Nicht mit anderen Preisaktionen kombinierbar.
und vor Ort 20% auf je eine Kategorie pro Tag die ganze Woche lang
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!