Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Schecker hat ab 39€ Bestellwert auch wieder ein Gratis Plüschtier als Geschenk dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dieses Forum macht mich echt arm.... hab jetzt auch bei vetconcept bestellt
-
Zooplus läutet Black Friday ein. Es lohnt sich....
Zum Beispiel 30x 800gr Rocco bei 5% Sparplan für 28.85 €
-
dieser thread ist echt furchtbar
ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil....wie toll sind denn die vet-concept elche bitte??! die sind ja richtig groß
gerade angekommen und ich krieg mich gar nicht mehr ein
-
Muss man bei Vet-Concept wirklich seinen Tierarzt angeben?
Ich habe mich jetzt da mal angemeldet, weil mir die Knabbersachen und Leckerlies gefallen und ich die gern mal bestellen möchte. Allerdings ja nicht über den TA. -
-
Muss man bei Vet-Concept wirklich seinen Tierarzt angeben?
Ich habe mich jetzt da mal angemeldet, weil mir die Knabbersachen und Leckerlies gefallen und ich die gern mal bestellen möchte. Allerdings ja nicht über den TA.ich hab einfach den nachnamen vom TA eingetragen....ich behaupte mal, damit können die nicht wahnsinnig viel anfangen...
-
ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil....wie toll sind denn die vet-concept elche bitte??! die sind ja richtig groß
gerade angekommen und ich krieg mich gar nicht mehr ein
Hier gab es zwei kleine Stoffhunde als Beilage.
-
Zeigt mal Jetzt bin ich wirklich neugierig.
Vermutlich passen die das Spielzeug dann an die Hundegröße/Rasse/Gewicht an, oder?
-
Vermutlich passen die das Spielzeug dann an die Hundegröße/Rasse/Gewicht an, oder?
Ja, scheint so.
-
Oh, die Stoffhunde sind ja schön.
Gerade dachte ich noch: Dina hat ja die Grinsemaus geerbt (meine erste Hündin hat keine Stoffspielzeuge angefasst aber in den letzten 3 Jahren viel von vetConcept gefuttert), ich brauch jetzt nichts bestellen. Aber so ein Hund würde ganz toll zur Grinsemaus passen.
Ob 12kg-Dina wohl klein genug ist für einen Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!