Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Danke!
Für alle Interessierten, der Josera Code lässt sich mit dem Neukunden- und Vorkasserabatt kombinieren.
Ella bekommt jetzt 15kg Ente und Kartoffel für 44,40€, da kann man nicht meckern -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frag mich grad was Z+ für Preise bekommt
Das Lachs&Kartoffel kostet direkt ja 63,99,- und dort grad mal 47,99,-
Also lohnt sich die Aktion für Sorten die man dort nicht bekommt -
Es lohnt sich auch immer mal bei Hundeland zu gucken. Nach der ersten Bestellung bekommt man ab (ich glaube) 49 Euro Bestellwert IMMER mindestens 5% Rabatt. Im Sale hab ich da auch schon echte Schnäppchen gemacht und werde zugeschüttet mit Gutscheinen für Wildes Land.
-
Lieber Hundefreund, liebe Hundefreundin,
diesen Sonntag, den 12. Mai, feiern wir Muttertag! Und auch alle Hundemamis wollen an diesem Tag gefeiert werden. Auch als Hundebesitzer übernehmen wir schließlich eine Verantwortung gegenüber unseren Fellkindern und schenken Ihnen all unsere Liebe.
Das haben wir von DOG'S LOVE uns natürlich zu Herzen genommen und da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, schenken wir Ihnen bis Sonntag 20% Rabatt auf alle Produkte in unserem Shop.*Nur gültig im DOG’S LOVE Onlineshop von 10.-12. Mai 2019. Nicht mit anderen Rabatten / Aktionen verknüpfbar. Testbox und Sale-Ware ausgenommen.
-
Bei zooroyal gibt es mit probieren-20 einmalig 20% auf moonranger-Futter
-
-
Ich frag mich grad was Z+ für Preise bekommt
Das Lachs&Kartoffel kostet direkt ja 63,99,- und dort grad mal 47,99,-
Also lohnt sich die Aktion für Sorten die man dort nicht bekommtDas stimmt – jedoch hat Zooplus oder Zooroyal leider nicht alle Sorten von Josera.
-
...bestimmt haben es schon viele gesehen: bei Zooplus gibt es 200 Bonuspunkte extra bei Bestellung über die App.
-
Mail von medpets
Schützen Sie Ihr Tier vor Flöhen und Zecken
Jetzt 5% Rabatt auf alle Floh- und Zeckenmittel!Großartig, es wird langsam wieder wärmer! Das warme und sonnige Frühlingswetter sorgt auch dafür, dass Flöhe und Zecken wieder aktiver werden. Leider haben viele Haustiere jedes Jahr aufs Neue Ärger mit diesen Parasiten. Flöhe verursachen vor allem einen gemeinen Juckreiz und Zecken können auch lästige Krankheiten übertragen. Überprüfen Sie Ihr Haustier regelmäßig auf Parasiten und ergreifen Sie vorbeugende Maßnahmen, um den Kampf gegen diese lästigen Krabbeltiere zu gewinnen.
Profitieren Sie jetzt von 5% Rabatt auf alle Floh- & Zeckenprodukte und schützen Sie Ihr Tier!
Gutschein-Code*: FLOHZECKE2019
*Dieser Code ist bis zum Sonntag, dem 19. Mai, gültig. -
12.05.2019 - 19.05.2019Bei Doggyboxx gibt es gerade
15% Rabatt auf Halsbänder und Leinen aus Tau - (gilt nur für Endverbraucher - der Rabatt wird im Warenkorb abgezogen) -
Momentan gibt es 5% bei Irish Pure auf Knochen mit dem Code „5Bones“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!