Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Die meisten hatten ja per Mail bestellt, in der Zeit, aber da wurde die Bestellung storniert weil angeblich Daten fehlen würden.
HInterlässt halt nen komischen Beigeschmack.
Ach so, das habe ich nicht mitbekommen. Ich habe nicht bestellt und mich auch nicht weiter damit beschäftigt.
Die Frage ist ja auch kennt man persönlich die Kunden, deren Bestellung stoniert wurden wegen angeblich fehlender Daten, oder ist das nur hören sagen? Das macht ja auch noch mal einen Unterschied.
LG
sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also meine eigene Bestellung wurde storniert wegen fehlender Daten. Wenn sie so genaue Vorstellungen haben, dann sollen sie bitte in die Email schreiben, welche Daten man angeben soll. Woher soll ich wissen ob sie nur Adresse, oder auch Kontonummer, ne unterschriebene Einzugsermächtigung, einen Screenshot von der bereits getätigten Überweisung oder drei Empfehlungsschreiben brauchen ...
-
Sabro ist mir mittlerweile auch einfach zu teuer geworden, weswegen hier wohl keins mehr einziehen wird.
Wir haben jetzt eins von hs-hundebett, das Hundebett Lucy - sieht aus wie ne Kudde, fühlt sich an wie ne Kudde, ist aber günstiger.^^ Für mich ist der einzige Unterschied, dass beim Hundebett Lucy auch die Unterseite aus Kunstleder ist.
-
Hätte ich in dem Zeitraum bestellt dann hätte ich auch nur meine Kundennummer, Name, Adresse, Rechnung und welche Kudde ( Größe, Farbe und ob mit Visko) angegeben.
So hätte ich das verstanden.
LG
Sacco
-
Bia Bed ist dasselbe wie die Kudde, aber schon lange nicht mehr billiger (die waren mal halb so teuer wie sabro...
)
edit: ich seh grad: die sind jetzt fast wieder halb so teuer wie Sabro. Ich hatte gar nicht mitbekommen, WIE teuer Sabro inzwischen ist.
Danke für den Tipp, da schaue ich mal.
Schau am besten da: https://www.dogtravelexpert.de…s-schweden-eckig-c100094/
-
-
Danke für den Tipp, da schaue ich mal.
Schau am besten da: https://www.dogtravelexpert.de…s-schweden-eckig-c100094/
Die haben aber ähnlich Preise wie Sabro.
Hier hat die Bestellung übrigens ganz normal über die Homepage geklappt. Ohne lange Wartezeit
Einfach ins Kundenkonto eingeloggt und bestellt.
Bisher hatte ich aber auch immer total Glück mit dem Kundenservice.
Ich habe sie als freundlich und wirklich um Hilfe bemüht kennengelernt.
Die Halsbänder aus der letzten Bestellung sind hervorragend. Die halten problemlos meinem Psycho stand. Da habe ich 100% vertrauen zu.
-
-
Ich habe inzwischen eine Email bekommen, aus der sich ergibt, dass in den nächsten Tagen ein personalisierter Bestellcode zugeschickt wird. Dann scheint es also noch zu klappen mit der Bestellung. Freue mich:)
-
Jup, hab ich auch bekommen. Und ehrlich? Wtf!?
Genau so lief es letztes Mal ab und diesmal stornieren sie Bestellungen von Leuten, weil da irgendwas gefehlt hat?
Lustig aber auch die Rabattaktion fuer das neue Bett. 10% Rabatt vom 19.-25.6. und dann ist das Bett nicht im Shop (und das Posting mit dem Rabatt wurde heute geloescht)
-
Ich hab immer noch keine email erhalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!