Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
überlegt vielleicht noch jemand einen edogs Adventskalender zu kaufen?
Mein FB sagt mit Halloween10 gibt es 10€ Rabatt auf die Boxen und den Kalender
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit : HURTTAHALLOWEEN22
Kann man versandkostenfrei bei Hurtta bestellen.
-
Weiß jemand ob der Gutscheincode bei Alsa heute noch gültig ist?
-
Ist er nicht mehr.
Boar ich Volltrottel hab statt auf "Gutschein einlösen" auf bestellen geklickt. Kommt natürlich direkt "Vielen Dank für Ihre Bestellung"
-
Ja, der Gutscheincode funktioniert noch.
-
-
Bei mir ging er nicht. Hilft wahrscheinlich nur ausprobieren.
-
Bei mir ging er erst als ich noch mehr Hundefutter dazu getan habe. Ich vermute die eventuelle Retoure wird da noch von abgezogen
-
Bei mir ging er erst als ich noch mehr Hundefutter dazu getan habe. Ich vermute die eventuelle Retoure wird da noch von abgezogen
Das stand im Kleingedruckten.
Aber dann ärgert mich mein Fehler von vorhin noch mehr. Menno, ich will das aber auch dann nicht zurück schicken. Aber 35€ sind mir dann doch zu viel...wie kann man so doof sein
Hab den Kundenservice angeschrieben, mal sehen was sie sagen.
-
Hast du ihn vielleicht schon einmal für das Kundenkonto benutzt? Man kann ihn nur einmal einlösen.
Reduzierte Artikel sind von dem Rabatt ausgenommen. Daran lag es beim ersten Versuch bei mir das ich ihn nicht einlösen konnte.
-
Hast du ihn vielleicht schon einmal für das Kundenkonto benutzt? Man kann ihn nur einmal einlösen.
Reduzierte Artikel sind von dem Rabatt ausgenommen. Daran lag es beim ersten Versuch bei mir das ich ihn nicht einlösen konnte.
Nein, ich hab ihn ja eben nicht eingelöst weil ich Vollhonk mich verklickt habe. Aber beim Versuch, später, ob er noch geht war es auf einen reduzierten Artikel glaub ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!