Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hatte nur gesehen dass es den Kalender mit Gutscheinen gratis gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Vetconcept:
🐰🧡 Der Osterhase war bei uns im Lager - und Josy war ihm auf der Spur! 🧐 Aber was hat er nur hinterlassen? Eins können wir schon verraten: ES WIRD RIESIG! ✨ Das bisher größte Vet-Concept Gewinnspiel! 🎊
Vom 24.03 - 21.04.2025 hast du die Chance, eines von 60.000 eckigen Ostereiern zu ergattern. 🤩 Was sich wohl hinter dahinter verbirgt?
-
Bei Vetconcept:
🐰🧡 Der Osterhase war bei uns im Lager - und Josy war ihm auf der Spur! 🧐 Aber was hat er nur hinterlassen? Eins können wir schon verraten: ES WIRD RIESIG! ✨ Das bisher größte Vet-Concept Gewinnspiel! 🎊
Vom 24.03 - 21.04.2025 hast du die Chance, eines von 60.000 eckigen Ostereiern zu ergattern. 🤩 Was sich wohl hinter dahinter verbirgt?
Wer in den letzten Wochen dort bestellt hat bekam nen kleinen Pappzettel mit rein.
Wenn man im genannten Zeitraum bestellt und einen bunten Karton bekommt, is wohl garantiert irgendein Gewinn drin.
-
Bei Vetconcept:
und es gibt Osterplüschtiere unter den Treuepunkten mit 0 Treuepunkten zu "kaufen"
-
Ich hab nix mit 0 Treuepunkten gesehen
Hab kurz überlegt mir für 40 Punkte das Plüschi-Trio zu kaufen, aber weil die sich so klein lesen und die wahrscheinlich eh nicht lang leben hab ich mich lieber für den 12,50€ Bonus für 50 Punkte entschieden. ^^
Bin mal gespannt ob ich dann ein buntes Paket bekomme. War strategisch vielleicht nicht so klug gleich ne Großbestellung zu machen
-
-
Bei Vetconcept:
und es gibt Osterplüschtiere unter den Treuepunkten mit 0 Treuepunkten zu "kaufen"
Hmm, bei mir kosten die normal treuepunkte
-
Hmm, bei mir kosten die normal treuepunkte
Bei mir auch
-
Ich hab nix mit 0 Treuepunkten gesehen
Hab kurz überlegt mir für 40 Punkte das Plüschi-Trio zu kaufen, aber weil die sich so klein lesen und die wahrscheinlich eh nicht lang leben hab ich mich lieber für den 12,50€ Bonus für 50 Punkte entschieden. ^^
Bin mal gespannt ob ich dann ein buntes Paket bekomme. War strategisch vielleicht nicht so klug gleich ne Großbestellung zu machen
Ich habe zum Glück nur Leckerlies bestellt, Futter habe ich noch. Mein Paket soll heute schon ankommen. Sollte es ein normales sein, werde ich noch einmal mein Glück versuchen. Ich habe nämlich mit der letzten Bestellung endlich genug Punkte für die Dalmatiner Decke zusammen😅
-
Die haben ne Dalmatiner Decke ?
Naja im Zweifel kann ich auch einfach nochmal Ergänzungsmittel oder Leckerlis nachkaufen ^^
Wobei die GAG Pellets grad eh im Angebot sind... hmm
-
Die haben ne Dalmatiner Decke ?
Naja im Zweifel kann ich auch einfach nochmal Ergänzungsmittel oder Leckerlis nachkaufen ^^
Wobei die GAG Pellets grad eh im Angebot sind... hmm
Ja, im prämienshop, müsste man unter: „mach mal nen Punkt“ finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!