-
-
Habt ihr ihn mit dem Auto geholt?
Hunde kotzen des öfteren, das Kotzen am ersten Tag kann vom Stress und der Autofahrt gekommen sein und auch in eurem Auto hätte landen können.Stellt ihm Trockenfutter hin und gebt ihm sonst nichts dann pendelt es sich von selbst ein.
ja wir haben ihn mit dem Auto geholt , Fahrzeit 20 min hatte eher das Gefühl er kennt das Auto Fahren nur ich wahr ihm nicht Geheuer, und dann erst am nächsten Tag sich übergeben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stell dir einfach vor, sein Futter wären Leckerli. Pack die Leckerli weg und benutz sein Futter, wenn du ihm was geben willst.
Ein Chihuahua wird von mehreren Kaustangen und Trockenfleisch und Leckerlis und was weiß ich was er noch alles kriegt proppevoll sein
so viele Sachen wahren das gar nicht, und dann auch erst abends/ nachts das er mal was in Bauch bekommt , wenn, er schon denn ganzen tag nichts frisst, bzw die andere hälfte der 1 Kau Stange = Leckerli , oder das Trockene Hühner Filet mag sein das er davon satt wahr aber dann nur für die Nacht aber nicht am Tag.
Das Haupt futter sollte ja die Leckerli sein, nur wenn er das nicht frisst musste was anderes her.
Heute hat er das nassfutter mal mit angerührt weil ich das Hühnchenfleisch mit rein gemischt habe, ob das ok wahr kein plan. aber er wahr danach glaube mal satt.
-
Ich kann mir auch vorstellen das er von den ganzen Leckerlis satt ist. Ich kann dir auch von Fressnapf das Premiere soft empfehlen das ist ganz weiches Trockenfutter und der gelbe Sack hat ganz winzige Stücke das wäre vielleicht auch was.
Ich würde es mal drei Tage probieren, das Futter als Leckerlis geben und den Rest in den Napf und sonst keine Leckereien mehr.Das hatte ich auch Auge das Futter das wollten wir ihm mal am Montag holen.
wie getippt mag sein das er Satt wahr aber dann nur über Nacht , Tag über sicher nicht da er da ne halbe stange bekommen hatte und abends denn Rest und getrocknetes Hühner Filet das wahr dann eher das was satt gemacht hat über Nacht.
-
Du kannst ja gerne verschiedene Alleinfutter testen, aber das wolltest du doch nicht, oder doch?
Guck bitte für dich, wieviel er fressen müsste und wieviel du ihm gibst. So aus deiner Erzählung kann ich das nicht einschätzen, ob er verhungert oder ob du ihn mästest, weil du einen Labrador gewohnt bist.
Wenn er von einem üblem Vermehrer kommt, oder wie du das genannt hast, dann müsste er natürlich auch so schnell wie möglich zum Tierarzt. Auch der wird mit Grammzahlen mehr anfangen können als mit "Stück Pfannkuchen und eine Stange."
Guck auch, dass das Futter nicht gammelt, wenn du es so lange stehen lässt. Wenn er sich daran ein mal den Magen verdirbt, dann rührt er es aus Vorsicht vielleicht nie wieder an.
Frisches Huhn ist zumindest mal besser als Trockenfleischstreifen. Die sind der Tod des Kleinsthundes, weil viele dann nichts anderes mehr annehmen.
-
hier auch bitte zu machen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!