Riesige Tumore im Bauch - muss Hund eingeschläfert werden?

• Du hast das Richtige getan und, auch wenn es makaber klingen mag, jetzt selbst auch das Schlimmste hinter dir. Ich kann dir aus der Erfahrung einiger Verluste sagen, dass da absolut nichts so schlimm ist wie die Phase, in der du die Entscheidung treffen mußt.

Den Hund zu vermissen, ist natürlich auch entsetzlich bitter, aber du kannst immerhin sicher sein, dass Bella jetzt ihren Frieden hat. Sie hätte auf alle Fälle sterben müssen, das haben wir ja leider nicht in der Hand - aber du hast ihr als letzten Liebesdienst den sanften Abschied geben können, den der Krebs ihr nicht gegönnt hätte.

Jetzt hat sie ihren Frieden, du hast alles für sie getan ,was du überhaupt tun konntest, und ich wünsche dir, dass du mit dieser Gewißheit beruhigt abschließen kannst - und alles Gute natürlich.

• Mein Beileid, ich drücke dich ganz fest :streichel:

Du hast alles richtig gemacht, ganz in Bella's Sinn. Toll, dass du ihr so einen entspannten Abschied geben könntest.

Machs gut Bella, sei glücklich im Regenbogenland!

• Das tut mir sehr sehr leid für dich. Alleine beim Gedanken laufen mir schon die Tränen :(

Aber glaube mir eins - du hast ihr sehr viel Leid erspart.

• Das tut mir sehr leid und Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Man weiss, dass man sie gehen lassen muss und schwankt doch immer zwischen Hoffen und Bangen - und man verliert den Kampf doch.
    Deshalb ist es toll, dass Du Dein Mädchen nicht mehr hast leiden lassen, sie ist bestimmt schon im Regenbogenland angekommen und grüsst unsere Liebsten von uns.
    Ich wünsche Dir viel Kraft.

• Lass Dich ganz fest umarmen :streichel: ... ich kann so gut mit Dir mitfühlen, habe meinen Mausbären am 11.03.2019, am Montag, gehen lassen müssen. Du hast Deiner Bella den aller größten Liebesbeweis gegeben indem Du sie hast über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Die ganzen lieben User hier fangen Dich auf und trösten Dich.
    Ich wünsche Dir viel Kraft...

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!