Hund meines Freundes nimmt mich nicht ernst!

• Naja eventuell sollte sie derzeit nichts in nem öffentlich einsehbaren Forum schreiben je nachdem wie grade die Lage ist bezgl Anzeige/Ermittlung etc. Nur ein Gedanke in der Hoffnung das die Person gefunden wurde und da jetzt entsprechend gegen angegangen wird.

• Sie muss ja nichts zu dem Vorfall äußern.
    Mich würde einfach interessieren, wie es aktuell bei ihr, Jerry und ihrem Freund so läuft...

• Ich würde mich auch sehr freuen von Hannahlein zu lesen.

Aber bitte, liebe Hannahlein, fühl dich nicht unter Druck gesetzt. Mach was dir gut tut. DU bist wichtig, du musst auf dich achten.

• Evtl. Ist das wirkliche Leben manchmal wichtiger.
    Wir haben zwar mit ihr mitgefiebert und gefühlt, uns mit ihr gefreut. Und das Forum kan. sicher in einigen Lenenslagen eine Unterstützung oder sogar eine reale Hilfe sein und es können sich auch Freundschaften entwickeln die über das virtuelle hinausgehen.
    Aber letztenendes sind wir nur fremde.
    Ich kann schon verstehen das man nicht unbedingt daran denkt dem Forum Bericht zu erstatten, wenn der Kopf gerade mit anderen Dingen voll ist.

• Mir fehlen die Worte :mute:

Warum?

Hier wurde gemutmasst, dass es ein Fake gewesen sein könnte, aber trotzdem wertvolle Infos für künftige User zu dem Thema dann noch aufzufinden wären.
    Kann man so sehen.

Ich glaube nicht an einen Fake, bin etwas besorgt und aber auch enttäuscht, das muss ich sagen, dass hier nichts mehr kam von @Hannahlein
    Man kann nur hoffen, dass nichts Schlimmes passiert ist und sie aus anderen Gründen keine Zeit oder kein Interesse mehr hat, uns was mitzuteilen.

Finde ich zwar besonders in dem Fall sehr, sehr schade- ist aber eben so.

• aber trotzdem wertvolle Infos für künftige User zu dem Thema dann noch aufzufinden wären.

Du glaubst doch nicht im Ernst das ein neuer User erstmal 120 Seiten nachliest.
    Da wird er wohl eher ein neues Thema aufmachen.
    Zum Rest schreibe ich mal nichts. |)

• Habe bisher nur mitgelesen, aber wer sich nicht mehr meldet, obwohl mehrmals online kann es nicht ernst meinen.

Kennst Du den gesamten Thread?

Für mich ist der real und die Te und der Hund auch.

Ist aber auch wurscht, wir werden nichts mehr von ihr lesen.

Ernst gemeint war es für mich, und sich sowas auszudenken in all den Details- also nein.
    Naja. :muede:

• Du glaubst doch nicht im Ernst das ein neuer User erstmal 120 Seiten nachliest.Da wird er wohl eher ein neues Thema aufmachen.
    Zum Rest schreibe ich mal nichts. |)

das war nicht meine Idee, das wurde von anderer Seite als bedenkenswert erwähnt.

is ja gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!