Hund meines Freundes nimmt mich nicht ernst!

• Kennst Du den gesamten Thread?
    Für mich ist der real und die Te und der Hund auch.

Ist aber auch wurscht, wir werden nichts mehr von ihr lesen.

Ernst gemeint war es für mich, und sich sowas auszudenken in all den Details- also nein.
    Naja. :muede:

Vielleicht lesen wir bald den nächsten Thread von ihr.
    Könnte amüsant werden :applaus:

• Oder es ist was was gar nichts mit dem Forum Jerry und der Geschichte zutun hat der oder oder...
    Man weiß es nicht.
    Ich würde da nicht gleich wider Vorwürfe machen, wie gesagt das Forum ist nur eine Internettplatform und nicht der Nabel der Welt.
    Wenn jetzt irgendwas ist was garnichts mit dem Forum und Geschichte zutun hat oder sie aus welchem Grund auch immer gerade nicht in der Öffentlichkeit schreiben mag, ist das nunmal so. Jeder geht ja auch anders mit Situationen.
    Ist doch blöde wenn sie dann doch wider schreiben wollen würde und der ganze Tred ist voll mit Spekulationen anzweifeln ihrer Existenz usw...

• Ja, und jeder hat nun mal seine Meinung.
    Und warum sollte man die nicht äußern dürfen.
    Ist halt nicht immer nur alles positiv. :gut:

Ich wusste nicht dass

Mir fehlen die Worte :mute:

als "eigene Meinung" gilt. :roll:

Und ich frage mich ja, was das soll... Der Thread kann wahr sein - oder fake. Vermutlich werden wir es nie wissen. Die einen glauben ja, die anderen glauben nein. Spannenderweise habe ich bisher nur User*innen reinplatzen und "Faaaaaake" rufen sehen, die sich bisher aktiv an dem Thread nicht/kaum beteiligt haben. Allerdings werden außer "mein Gefühl, meine Kristallkugel, mein linker kleiner Zeh" keine wirklichen Hinweise gegeben, warum das ein Fake sein sollte/könnte.
    Bei mir hinterlässt es das Gefühl, dass es eher darum geht, den "Gutgläubigen" zu zeigen, wie naiv (dumm will ich mal nicht schreiben) diese sind. Aber warum? Damit alle sehen, wie viel schlauer man selbst ist? Warum keine Erklärungen, woran Trolle erkannt werden können?

Ich weiß nicht, ob es echt ist oder nicht. Aber es ist mir auch egal. Mir hat es beim Lesen Spannung erzeugt, auch mal Kopfschütteln und innerliches applaudieren. Es ist niemand beleidigt worden, es wurden keine Fakenews verbreitet. Was sollte ein Troll von einer so langen Aktion haben? Die Trolle die ich kenne (und über die ich auch in Fachliteratur gelesen habe) wollen relativ schnell Geschichten zum "kippen" bringen. Wo war das hier der Fall?
    Was könnte man diesem Troll "vorwerfen"?
    Unnützer Verbrauch von Serverleistung und damit Energie und damit Umweltschädlichkeit? - Joah... ich denke unter diesem Aspekt könnte man 2/3 des Internets abschalten. :hust:
    Die Zeit der Mitlesenden "verschwendet" zu haben? - Joah.... noch wird ja niemand vom Forum gezwungen, bei irgendeinem bestimmten Thread mitzulesen. Und bei anderen Threads passiert das auch.

Also... entweder her mit den "Beweisen" oder "Belegen" (lasst uns an eurem Wissen teilhaben) oder einfach mal auf die Finger setzen, wenn man nichts positives schreiben kann. ;)
    Nur weil ich etwas nicht glauben kann, heißt es nicht, dass es das nicht gibt. Ich kann zB auch nicht glauben, dass es Menschen gibt, die andere Menschen töten, nur weil sie die falsche Hautfarbe, Religion oder sexuelle Orientierung haben.... gibt es aber leider doch.

• Sorry, Dein Geschwafel ist mir etwas zu lang.
    Jeder hat seine Meinung positiv oder negativ.
    Und bei mir ist sie leider negativ.
    Bin froh das ich nicht mit ellenlangen Beiträgen meine Zeit verschwendet habe. xD

• Im übrigen bin ich gar kein weiblicher, aktuell hundeloser User, der hier seit Ewigkeiten mitliest. Eigentlich bin ich Manfred, hasse Hunde und spioniere euch hier alle aus. Oder vielleicht bin ich die Hundetrainer-Helga, die hier Inspiration sucht? Vielleicht aber auch die bekloppte Babsi, die im Irrenhaus WLAN hat. Vielleicht bin ich aber auch eigentlich Hannahlein. Wer weiß das schon. :ka:

• Sorry, Dein Geschwafel ist mir etwas zu lang.
    Jeder hat seine Meinung positiv oder negativ.
    Und bei mir ist sie leider negativ.
    Bin froh das ich nicht mit ellenlangen Beiträgen meine Zeit verschwendet habe. xD

Uuuh.... du hast heute auch ne Portion Freundlichkeit zum Abendessen gehabt. :ugly:

• Stop! :rotekarte:

Ihr diskutiert jetzt hier nicht seitenlang über "hätte, wäre, wenn" Ansichten, oder? :emoticons_look: Das ist völlig OT, aber es ist scheinbar eine Angewohnheit seit Neuestem, dass Threads nicht einfach friedlich vor sich hin warten können, ob sich der der/die TE noch einmal meldet, sondern dass die über Seiten mit OT und Befindlichkeiten zutextet werden.

Nunja, dann ist auch dieser Thread zu. @Hannahlein bei Bedarf schreib bitte einfach einen Moderator an, wir machen dann wieder auf, wenn du etwas schreiben möchtest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!