Gefährlichen Hund vergesellschaften
-
-
hab hier die ganze zeit nur mitgelesen und gebe zu, ich hatte auch bauchschmerzen.
aaabbberrrr, ich freue mich sehr für euch alle, dass es so gut klappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte es nicht geglaubt.... aber es freut mich für euch alle.
-
Sehr schön!
Jetzt ist sie die Große und gibt das Erbe deines Rüden weiter! -
Ha, ist ja Wahnsinn. Hab den Thread heute erst gesehen und mal durchgelesen. Ich würde auch mal sagen, alles richtig gemacht.
Freue mich auch sehr für euch, dass es inzwischen so gut klappt zwischen den beiden. Und mit deinem Management und wachsamen Auge wird es auch sicher so bleiben. -
Sechs Wochen sind's jetzt. Alles richtig gemacht würd ich sagen
https://www.directupload.net/file/d/5429/myhp8qzy_jpg.htm
Wenn man bedenkt, dass viele zu Anfang zur Abgabe geraten haben...
Der Kurze entwickelt sich auch super. Ein absoluter Glücksgriff. Keine Ahnung, warum er so oft abgegeben wurde,
Wahrscheinlich, damit er zu euch konnte! Das Bild sagt alles. Da hab ich direkt ein super schlechtes Gewissen, dass mein Kleiner Partnerlos bleibt. Aber ich kann keinen Zweithund halten. Finde es super, was du geleistet hast bzw. noch leistest.
-
-
Hatte nur mitgelesen......RESPEKT !!
Ich freu mich für euch!
-
@Hades,
darf ich mal völlig OT-mäßig was fragen...? (Also natürlich freut mich das auch megamäßig, dass die Vergesellschaftung hier so gut aussieht! nur nebenbei!)
-- ich habe gerade euren Küchenboden gesehen. Ich plane so einen ähnlichen, wenn es nicht sogar genau der gleiche ist. Weißt du, woher der ist und ob es Vinyl oder Laminat ist? Und wie seid ihr damit zufrieden??
Grüßle
Silvia -
@Hades,
darf ich mal völlig OT-mäßig was fragen...? (Also natürlich freut mich das auch megamäßig, dass die Vergesellschaftung hier so gut aussieht! nur nebenbei!)
-- ich habe gerade euren Küchenboden gesehen. Ich plane so einen ähnlichen, wenn es nicht sogar genau der gleiche ist. Weißt du, woher der ist und ob es Vinyl oder Laminat ist? Und wie seid ihr damit zufrieden??
Grüßle
SilviaHaha, das ist billigstes PVC vom Obi Ist nur eine Übergangslösung, weil wir die Küche in den nächsten Jahren neu machen wollen. Aber schön, dass es so hochwertig wirkt.
-
Hab ja nix von hochwertig gesagt
Meins (Laminat) wäre 9,99€/qm von äh glaub Poco gewesen.
Aber seid ihr damit zufrieden? PVC fände ich eigentlich auch nicht schlecht... Hatte das lange in einer Küche und es war pflegeleicht und angenehm am Fuß :)
Ist nur die Frage, ob das auf den Dielen funktioniert, ohne uneben auszusehen... *seufz* -
Hab ja nix von hochwertig gesagt
Meins (Laminat) wäre 9,99€/qm von äh glaub Poco gewesen.
Aber seid ihr damit zufrieden? PVC fände ich eigentlich auch nicht schlecht... Hatte das lange in einer Küche und es war pflegeleicht und angenehm am Fuß :)
Ist nur die Frage, ob das auf den Dielen funktioniert, ohne uneben auszusehen... *seufz*Oh nein! Du willst Dielen zulegen? Wieso? Da blutet immer mein Herz. Gibt nix schöneres. Hab meine geölt. Ansonsten: Auf vielen Dielen wird PVC verlegt, gehen tut das schon. Aber...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!