Welches ist das beste Hundebett?

• Hier auch eine Kudde, allerdings erst nach der Welpenzeit gekauft. Sieht schick aus, lässt sich super reinigen, man kann wunderbar Knochen drin kauen und der Hund liebt sie :-)

• Für den neuen Welpen würde ich einfach nur ne Decke da haben. Vielleicht hast du noch was da?Dann mal gucken, wie er schlafen will....
    Meiner liegt gerne einfach auf glattem Boden und wechselt nachts zeitweise auf eine Fleecedecke oder medizinisches Schafffell, was ich noch hatte.
    Unser erster Welpe hat damals nen Weidenkorb gehabt mit Kissen, hat aber im Schuhregal geschlafen..... Den Korb hat er einfach nur zerlegt.

• Ich hab anfangs ein billiges Körbchen gekauft, was schnell zu waschen ist. Meiner hat es angekaut und auch rein gepinkelt.
    Mit 7 Monaten hat er dann eine sabro Kudde bekommen.

• Für den neuen Welpen würde ich einfach nur ne Decke da haben. Vielleicht hast du noch was da?Dann mal gucken, wie er schlafen will....
    Meiner liegt gerne einfach auf glattem Boden und wechselt nachts zeitweise auf eine Fleecedecke oder medizinisches Schafffell, was ich noch hatte.
    Unser erster Welpe hat damals nen Weidenkorb gehabt mit Kissen, hat aber im Schuhregal geschlafen..... Den Korb hat er einfach nur zerlegt.

Casper lag auch gerne auf dem Boden als er nur unbequeme Körbchen hatte. Seit er das orthopädische Bett hat, liegt er maximal 5 Minuten auf dem Boden und wechselt dann sofort wieder ins Körbchen.

• Kommt echt auf den Hund an.

Beide liegen gern auf Couch und im Bett. Mio legt sich auch auf Teppiche und im Sommer aufs Laminat bzw. auf den dünnen Teppich in der Küche. Alternativ quetscht er sich ins kleinste Körbchen, das hier rum steht oder liegt auf einer Matte zzgl. einfacher Decke von Ikea in seinem Kennel.

Rufus lag eine ganze Weile im orthopädischen Hundebett, liegt aktuell aber wieder in der Fake-Kudde :ka:
    Oder er tront auf einem Berg aus Kissen auf der Couch.

• Speedy hat ne Kudde und für Cookie gibt es erstmal ein schnödes Kunststoffkörbchen mit Kissen.
    Wenn sie aus der "oralen" Phase raus ist, dann gibt es auch ne Kudde.
    Ich mag die gerne, leicht zu pflegen, super Qualität und Herr Hund liebt den erhöhten Rand, um den Kopf abzulegen.
    Meine Kudde habe ich gebraucht gekauft, finde den Neupreis schon ziemlich deftig :pfeif:

• Ich habe mir gerade auch mal die Kudde angesehen und finde sie echt super! Ist L für einen Golden Retriever geeignet oder lieber XL?

Wenn sie aus der "oralen" Phase raus ist, dann gibt es auch ne Kudde.

In welchem Alter ist denn wohl das Risiko nicht mehr groß, dass der Welpi sie ankaut? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!